ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk Logo mit Schnee und ....

Motor-Talk Logo mit Schnee und ....

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 17:28

... Schneepflug. (Nur mit Flash sichtbar - nicht auf dem iPad/iPhone!) :-)

Tolle Idee !

Muss man ja mal sagen (schreiben)...

Beste Antwort im Thema

cool wäre wenn dabei das Lied von Stenkelfeld gespielt wird: "Kinder der Baum brennt...."

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Dafür sieht man aber das (schöne) rote Auto mit nem aufs Dach geschnallten Tannenbaum......find ich persönlich viel schöner.;)

Also irgendwie hab' ich hier grad einen Bug... ich sehe beides gleichzeitig. Die Schaltflächen unter dem zweiten MT-Logo sehe ich aber nicht.

Unbenannt

^^ Ist schon erledigt.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

:) Ich mag den kleinen :)

und sowas in einem Autoforum,

wohl noch nie was von Ladungssicherung gehört! ;) :D

 

Viktor

 

 

Hi,

 

Du sieht doch das es auch ohne so einen Pussy-Kram geht.:D Das ist schließlich das kleine rote Auto.:)

 

Gruß Oli

Schön, dass es wieder da ist :) Hier oder auch hier wurde das früher immer gefeiert :)

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

und sowas in einem Autoforum,

wohl noch nie was von Ladungssicherung gehört! ;) :D

Viktor

Du siehst das falsch....

das fiese Nadelgehölz hat versucht unser kleines rotes Auto zu verbeulen und es hat sich nur erfolgreich gewehrt...... :p

Grüße

Steini

Hallo Steini

 

Aber das auch nur,

da ihr in der Werkstatt zu viel vom Weihnachts-Glühwein ;) genascht habt,

man sieht ja ganz deutlich, das ihr von der Straße abkommt,

und durch den Wald rast!

 

Ihr Baummörder :D :D :D

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Schön, dass es wieder da ist :) Hier oder auch hier wurde das früher immer gefeiert :)

.

Der olle Weihnachtskram erinnert mich nur immer an meine nicht vorhandenen Winterreifen.

Beim Wieder-Hoch-Scrollen ist die Grafik bei mir aber meisten mit der Themenleiste überschrieben und baut sich erst pö-á-pö wieder auf.

Nun gibts das kleine Schwarze rote Auto auch im "normalen" Browser........schöner Spielkram für die Programmierer....dürfen also vor Weihnachten auch mal die Sau rauslassen ja?:D:cool:

Ehm ich hatte letztens ( vorgestern glaube ich) den kleinen Schneeflug auch aufm iPad ;) Jetzt allerdings nur noch das rote Auto mitm Tannenbaum :)

Is doch schön wenn sich die Programmierer mal austoben dürfen :D

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Ehm ich hatte letztens ( vorgestern glaube ich) den kleinen Schneeflug auch aufm iPad ;) Jetzt allerdings nur noch das rote Auto mitm Tannenbaum :)

Du siehst das Logo, aber auf einem pc oder Mac ist es noch animiert! Echt cool.

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Ehm ich hatte letztens ( vorgestern glaube ich) den kleinen Schneeflug auch aufm iPad ;) Jetzt allerdings nur noch das rote Auto mitm Tannenbaum :)

Is doch schön wenn sich die Programmierer mal austoben dürfen :D

Und jetzt wird der Baum geschmückt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk Logo mit Schnee und ....