ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues MT Logo

Neues MT Logo

Themenstarteram 3. November 2011 um 14:15

Was soll denn dieses neue Logo?

Falsche Farbe, oder?

Dachte erst, ich wäre versehentlich bei gofeminin gelandet. :D

Was für einen Hintergrund hat das neue Logo ?

Beste Antwort im Thema

Und? Schau doch nicht hin? Bist doch keine 14 Jahre alt und wirst das wohl noch ein paar Stunden "ertragen"... :rolleyes:

MfG

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

wird eben frühling....;)

ist zum Weltmännertag... :eek::D

Guckst du hier .;)

Jetzt wirds plüschig... :D :D :D

...ein Kuschel-Logo

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Guckst du hier .;)

stimmt da war ja was....

hmm... zweifel zweifel... an die Herren Moderatoren.

a. wie viele sind verheiratet

b. wie viele leben allein

c. wie viele glauben an Guido Westerwelle

d. möchte sich einer Outen... :D:D:D

Sorry... ***Spass!***

MfG ;)

Turbonet

Themenstarteram 3. November 2011 um 14:55

^^

Hehe :D:D:D

am 3. November 2011 um 15:34

Ich hätte es auch ertragen, wenn sich meine Weltkugel einen Tag lang anderes herum gedreht hätte:D Sicher ein Match, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird:)

joo.. ok! du bist also Kategorie a = Verh. :D:D:D

MfG

Turbonet

Ich hätts auch ganz lustig gefunden wenn die Moderatoren Bilder mal etwas "anders" gewesen wären. Aber so ists auch ganz gut. Zumindest wird es noch lange in Erinnerung sein. Wobei es hätte etwas mehr rosa sein können.

am 3. November 2011 um 15:59

die Aktion find ich klasse :)

Gebt's doch zu:

 

Due userin "SumsumBiene" hat Euch überzeugt:

 

http://www.motor-talk.de/.../...assenverkehr-aufregt-t1475273.html?... 

 

;):p:cool:

am 3. November 2011 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

 

Due userin "SumsumBiene" hat Euch überzeugt:

Hi,

 

schau mal, wann der Beitrag geschrieben wurde;) Lange vor der IAA Tour. Sie hat uns sicher nicht dazu inspiriert, sondern wäre eher ein abschreckendes Beispiel gewesen.

 

MfG

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen