Bubble-Logo weg?

"Dunkel die linke Ecke sein..."

Mahlzeit!

Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?

Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉

Beste Antwort im Thema

Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!

Spy

183 weitere Antworten
183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

wir könnten ja nen Design Wettbewerb starten wer das schönste MT Logo bastelt, und das wird dann da oben veröffentlicht 😉

Die Idee find ich richtig gut! 🙂

Wenn habu damit einverstanden ist ?

bzw wenn er dann auch auch so ein neues Auto nehmen würde? 😉

Wer soll denn bitte schön Deine Design-kreationen verbieten? solange nicht Motor-talk drin steht (Das stand beim Bubble auch nicht) kann doch jeder hier einen Vorschlag posten! Ob er dann irgendwie weiter verwendet wird oder nicht, ist dann "höhere Gewalt" 😁

Gruss Kusi, freut sich auf Entwürfe

Ne ich meinte ob habu überhaupt Lust hätte son Auto zu verwenden. Weil wenn nicht, dann können wir uns die Arbeit auch sparen, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

..Ob er dann irgendwie weiter verwendet wird oder nicht, ist dann "höhere Gewalt" 😁

Das meinte ich damit 😉

Ok, sorry. Mein Fehler 😉

edit: Dann mal los mit den Design-Vorschlägen 😉

Mein Vorschlag 😁 😁

EDIT: Achja stilecht in MT-Blau 😉

Meeeehr davon!!!! 😁

Jau, das hat sogar einen gewissen Zynismus für Insider 😉

Ich würde den, im Sinne des Konzepts "pimped", noch tieferlegen! 😁

hey verdammt ich hab auch so Würfel im Auto 😁

Ich überleg mir auch mal was... hab allerdings keine Ahnung von Paintshop und so, deshalb erstmal ganz einfach und wenns gefällt lass ich meinen kleinen Bruder mit den richtigen Programmen ran, der ist Profi ;-)

Klasse AÖ-Ravenation, gefällt mir sehr gut 🙂

Leider kann ich sowas nicht so gut, sonst würd ich auch n Vorschlag bringen 🙁

Was halten den die Mods von dem Autochen 😁

ist jetzt nur n Entwurf und auch teilweise abgekupfert, aber was haltet ihr von sowas wie dem hier (natürlich in Besser und schöner ^^ )?

Also wenn ihr das MT-Logo pimpt, dann aber bitte richtig 😁

€dit - leider keine Zeit mehr um die Schönheitsfehler zu korrigieren... schade 🙂

hm, net schlecht... m3-spiegel, böser blick, angeleyes, tagfahrlicht und unterbodenbeleuchtung... aber wo is das tieferlegungskit?

apropos kit bzw. k.i.t.t.
da würd sich doch so ein rotes lauflicht vorn ganz gut machen 😁

Hab auch mal was auf die Schnelle zusammen gemixt.

Man könnte ja auch einen Strech-Mini nehmen:
MT-Logo 1
oder es muss ja auch nicht unbedingt ein komplettes Auto sein:
MT-Logo 2

Gruß
Kebap11

Deine Antwort