Bubble-Logo weg?
"Dunkel die linke Ecke sein..."
Mahlzeit!
Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?
Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉
Beste Antwort im Thema
Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!
Spy
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
oder der hier als logo
😁 😁
Können ja jetzt noch paar Vorschläge abwarten und dann soll n Mod mal ne Umfrage machen, welches wohl das beste ist...
Und dann überreden wir noch habu und schon haben wir n neues Logo 🙂
Meins gefällt mir bis jetzt am besten 😁 ^^
Jungs ihr müsst schon euch bisschen am alten Logo orientieren find ich. Da ist das von Freeze auch am Besten finde ich, wobei viel zu kitschig, da dürfen meiner Meinung nach keine Details drauf wie Augen oder sowas.
Wie man sieht bin ich eher der "kühle" Typ, designtechnisch gesehen. Ich brauche klare Linien, mit so wenigen Details wie möglich das nix verfälscht wird.
PS: War bei mir auch ne 10 min. Arbeit, wenn ich mal Zeit und Lust hab bastel ich was richtig geiles ^^
Wenn´s interessiert, für meine Arbeiten benutze ich ausschließlich Adobe Photoshop CS2.
EDIT: Achja wer ma will kann ja gerne auf meine Homepage schauen (da ist KEINE Werbung, KEIN Shop und KEIN Forum) ist halt ne Page fürs Auto und bissle was über mich, wirklich nix großartiges (jetzt vom Inhalt her) aber das is so designtechnisch zur Zeit (!!) bei mir so das Nonplusultra, da bin ich relativ lang drangesessen. 😉
Da guckst du ^^ GB´s ned vergessen 😉
Ähnliche Themen
naja war nur nen kurzer Entwurf, das wird bei Bedarf dann auf jeden Fall noch besser gemacht....
Danke für die netten Kommentare ;-)
ich finde gerade das mit den Augen gut, ist mal etwas Abwechslung. natürlich kommen jetzt sicher einige mit dem Argument "Motor Talk ist seriös, was dieses Logo aber nicht vermittelt", allerdings finde ich das mit den Augen jetzt nicht zu kitschig oder so....
Naja wie gesagt, bin gespannt auf weitere Vorschläge.... ist ja geil was ich hier ins Rollen gebracht habe ;-)
Jo! Jetzt haste Mister Marcel´s Ehrgeiz geweckt 😁
Mister Marcel´s Ehrgeiz pennt erst wieder wenn Mister Marcel es vollbracht hat ^^
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
hm, net schlecht... m3-spiegel, böser blick, angeleyes, tagfahrlicht und unterbodenbeleuchtung... aber wo is das tieferlegungskit?
apropos kit bzw. k.i.t.t.
da würd sich doch so ein rotes lauflicht vorn ganz gut machen 😁
Naja, sieht man davon ab, dass die M3-Spiegel eigentlich ein Heckspoiler und das Tagfahrlicht Nebelscheinwerfer sind stimmt's schon *g*
Tieferlegungskit gibt's keins (muss ja schließlich auch Offtopic-fähig bleiben die Kiste), dafür Breitbau und fette Schlappen 😉
Und gechoppt hab ich's auch noch...
Das rote Lauflicht ist drinne - guck ma genau auf die rote Motorhaube, dann erkennst dus!
Gruß
Ralle
*malnachobenschieb*
Angeregt durch diesen Thread war ich mal im Archiv.
Und siehe da, dort ist das kleine Auto, sogar doppelt.
Unser Bubble-Logo hat also Nachwuchs bekommen und ist zum Mutter-/Vater(??)schaftsurlaub ins Archiv gezogen. 😁
Gruß
Kebap11
Zitat:
Original geschrieben von Kebap11
*malnachobenschieb*
Wie schauts aus? Bekommen wir jetzt doch wieder eins? 🙂
In den Tabs von Firefox ist das Logo btw noch zu sehen 😉
edit: Den Thread hab ich sogar über die SuFu gefunden. War gleich das erste Ergebnis 🙂
Und da wir das Thema "kleines rotes Auto" gerade hier mal wieder haben, hole ich diesen Thread nach oben und warte weiter auf ein Wunder oder ein Statement der Geschäftsleitung (was dem ja gleichzusetzen ist).
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Nur bkloppte hier 😉
Besser bekloppt als süchtig 😉 😁
Nein, verdammt 😁
Und da wir das Thema "kleines rotes Auto" gerade hier mal wieder haben (Nein, das ist nicht der gleiche Link wie in meinem Posting weiter oben! 😛), hole ich diesen Thread nach oben und warte weiter auf ein Wunder oder ein Statement der Geschäftsleitung (was dem ja gleichzusetzen ist).