Bubble-Logo weg?

"Dunkel die linke Ecke sein..."

Mahlzeit!

Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?

Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉

Beste Antwort im Thema

Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!

Spy

183 weitere Antworten
183 Antworten

Ich glaub, ich weiß es. 😕
Die Bubble-Logo-Rechte und das Logo wurde an Mobile verkauft, um bestimmte Weihnachtsgeschenke für uns User zu erstehen...

glaub ich jetzt weniger *g* dennoch schleicht sich langsam das Gefühlt bei mir ein, dass es etwas mit mobile zu tun hat... Rechtsstreitigkeiten? Aber, das sind jetzt nur Spekulatius... ode so ähnlich.

Ich mal mir das Auto jetzt gleich aufn Schirm,

darf dann halt nicht mehr runterscrollen aber ich hät das Auto wieder 😁

Warum meldet sich hier eigtl kein Mod und klärt uns alle auf 😕

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

[...]
Warum meldet sich hier eigtl kein Mod und klärt uns alle auf 😕

*zustimm*

Auch wenn das Verschwinden des kleinen roten Autos nur ein lapidares Problem ist, wäre wirklich mal eine offizielle Stellungnahme eines Mods oder weit besser von habu wünschenswert.

Soviel Zeit sollte doch unser Hausherr hier haben, unsere Neugier zu befriedigen!

Ähnliche Themen

Wird wohl zum Weihnachtsgeschenk von habu gehören. Eigentlich keine schlechte Idee, mach ich zukünftig auch so. Ich nehm den Lieben was weg, und schenk es ihnen zu Weihnachten wieder. Hey, wenn das keine praktische Idee ist...

😁 *blosspass*

Moin zusammen,

ich wundere mich, wie sehr dieses Thema einige beschäftigt. Aber gut, da es Euch augenscheinlich wichtig ist, habe ich mal nachgefragt.

Das Logo ist ganz bewusst entfernt worden. Es hat sich über die Zeit nicht mitentwickelt - vielleicht bekommen wir eines Tages ein neues. Im Moment ist diesbezüglich nichts geplant.

Obiges ist ganz komprimiert die Antwort auf die Frage - die genauen Beweggründe kenne ich selbst nicht, kann daher auch keine Antworten dafür geben.

Ich hoffe, damit Euren Wissensdurst wenigstens ein bisschen gestillt zu haben.

Beste Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Ich hoffe, damit Euren Wissensdurst wenigstens ein bisschen gestillt zu haben

Jaaa, endlich 😁

Trotzdem schade dass das Logo weg is 🙁

Danke für die Stellungnahme. 😉
Damit haben die Spekulationen wenigstens ein Ende...

Mhmpf.... nix mehr Spekulatius... und das vor Weihnachten 🙁 😁

Aaaaber! 😁 Schon bisserl lustig, das so zu lesen. Es gab da mal eine ziemlich inbrünstige Diskussion bezüglich des Töffis... Pixelhaufen nannte es eine Seite, die andere eben stolzes Logo usw. usf....
Ja nu, mit etwas "Einwirkzeit" sieht man es nun auf der MT Seite auch als peinlich? *grübel*
Faszinierend, jetzt wo´s weg ist, haben es alle wieder lieb *schnüf*

so is das immer, tec doc...

erst wenn man etwas verloren hat weiß man es wirklich zu schätzen!

Ich will das Logo auch wieder haben.... immerhin isses immer noch als Icon von MT oben in der Adressleiste zu sehen....

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

immerhin isses immer noch als Icon von MT oben in der Adressleiste zu sehen....

Stimmt 🙂

Ich will des Logo auch wieder, vorallem gabs immer so "Specials" an Ostern, Weihnachten etc 🙂

der platz da oben sieht jetzt so schwarz und leer aus.... 🙁 wir könnten ja nen Design Wettbewerb starten wer das schönste MT Logo bastelt, und das wird dann da oben veröffentlicht 😉

Vielleicht ist das kleine rote Auto auch nur in ein ominöses schwarzes Loch gefallen...

Oder habu startet einen Wettbewerb zum Design eines neuen Logos.
Der Gewinner darf dann für einen Tag Mod sein.
Ach nee, das wäre ja eher eine Bestrafung. 😁

Nee, im Ernst. Ein neues Logo als Ersatz für das kleine Bubble-Auto-Logo wäre schon nicht schlecht.
Irgendetwas was man dann wie früher auch mit MT verbindet.

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Ach nee, das wäre ja eher eine Bestrafung. 😁

😁 Kommt aufs Unterforum drauf an 😁

Aber so ein neues, moderneres "MT-Auto" wäre schon nich schlecht 🙂

Deine Antwort