Bubble-Logo weg?

"Dunkel die linke Ecke sein..."

Mahlzeit!

Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?

Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉

Beste Antwort im Thema

Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!

Spy

183 weitere Antworten
183 Antworten

Was is denn nü... Autole is immer noch nich wieder da... 😁

Auto rot

Moinsen,
ist denn noch keinem aufgefallen das noch kein Mod oder Habu hier gepostet haben?
Die suchen das Dingens wohl noch!😁
Na ja wahrscheinlich irgendwo verlegt, Sauhaufen! 😁😁😁
Gruss
Obiwan

Re: Auto rot

Zitat:

Original geschrieben von obiwanangeln

Na ja wahrscheinlich irgendwo verlegt, Sauhaufen! 😁😁😁

rofl 😁

das bubble logo hat zuviel speicherplatzt genommen, deshalb muste es weg. 😉 😉

Ähnliche Themen

*hehe* Ich habs gefunden 😁😁😁

Klick

Hat sich ganz klein Versteckt 😉

Gruß Ricky

Re: Auto rot

Zitat:

Original geschrieben von obiwanangeln

ist denn noch keinem aufgefallen das noch kein Mod oder Habu hier gepostet haben?

Stimmt nicht ganz:

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zur Inspektion mit anschliessendem TÜV, ganz klarer Fall :-) Auch kleine, viereckige, rote Autos müssen da mal hin.

MfG BlackTM

und auch ein Mod a.D. hat seine Finger im Spiel:

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Ich hab Ihn in einer Nacht und Nebelaktion SCHWARZ lackiert 😉 Jetzt kann ihn keiner mehr sehen ...

*zwinker*

Gruß Kester

Ziemlich misteriös das ganze, ich bin dafür Mulder und Scully aus dem Ruhestand zu holen. 😁

Aber wirklich schon komisch das sich noch niemand "ofiziell" dazu geäußert hat.

Gruß
Kebap11

Zitat:

MfG BlackTM

..leider ein Marshal ohne Stern (daher nicht erkennbar...da hamas wida *g*) oder es war seine rein private Meinung 😉

Im Ernst.. bei Entführungsfällen soll doch die Ordnungsmacht immer unsichtbar bleiben.... BlackTM also doch ein Zivilfahnder??? 😛

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

bei Entführungsfällen soll doch die Ordnungsmacht immer unsichtbar bleiben.... p

Sind schon erste Lösegeldforderungen eingegangen...? 😕

Besorgte Grüße
etku

da hat sich mobile wohl unser Logo geklaut.
Na, ob das so ok ist?

https://adimg.uimserv.net/Enterprise/Defaults/134x90_mobile-de.gif
bzw. hier

Alles klar..

Findige Spürnasen haben unser Bubble gefunden! Es wurde nicht entführt, sondern einfach an einen anderen Ort verlagert. Jetzt wird mir einiges klar; Die Aussagen von BlackTM, das ausscheiden aus dem Mod-Stand von Kester... Alles Ablenkungsmanöver 😰
Das Bubblelogo wurde AN DER MODVILLA AUF MALLE ENTDECKT!

So wurden wir auf's schändlichste hinters Licht geführt 😉 😁

Beweis siehe Foto im Anhang

Aha, jetzt verstehe ich.
Unser lieber Mod a.D. ist deshalb ausgeschieden weil er sich mit dem Logo nach Malle verdrückt hat.
Kam mir gleich verdächtig vor, das Ausscheiden und das Verschwinden liegen zeitlich ja wirklich verdächtig nah beieinander. 😁😁

Gruß
Kebap11

Mist ... *Fg*

Wenn das so weitergeht ... dann scheitern unsere Welteroberungspläne hinterher noch ... 😉

Gruß Kester

Tja, hat wohl heute mal wieder nicht geklappt die Weltherrschaft an sich zu reißen, was Brain?

Gruß
Pinky (Narf, Narf)

Das mit "Mobile" ist ja schonma interessant. 😰
Mir würds ja schon reichen, wenn die Forumsleitenden wenigstens einen kleinen Hinweis (z.B. "Wir dürfen nix sagen"😉 durchblicken lassen.

Ein Kommentar ala "Keine Ahnung" zählt nich! Das hab ich schon gehört. 😁

Pfoaahh... und um 7 Uhr holen sie dann auch noch den Server ab!
Mhhh... ob das alles, dem allgemeinen Trend folgend, Stück für Stück ins Ausland verlegt wird???

Deine Antwort