Bubble-Logo weg?
"Dunkel die linke Ecke sein..."
Mahlzeit!
Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?
Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉
Beste Antwort im Thema
Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!
Spy
183 Antworten
.de 😁😁😁
wurde ja auch zeit fuers "krA" :>
und jetzt nochmal, dass ich es verstehe, bitte??
KrA = Kleines rotes Auto.
Der Schneeschirm ist aber auch gut. 😁
Grüße
Ähnliche Themen
zu festlichen Ereignissen wird MT immer von einem kleinen roten Auto besucht 😉
Ahaaa ok, danke😁
Da isses wieder 🙂🙂🙂
Jetzt fehlen ja nur noch die alljährlichen Weihnachtsthreads, die dann ein böser Moderator wieder schliessen muss 😁
Gruß Tecci
Oh nee, lieber nicht, bin froh, wenn außer dem Weihnachtsbaum wenigstens auf MT Ruhe vor Weihnachten herrscht!🙂
Aber Tecci, was für einen möchtest du denn gerne?😁😁
Ausprobieren, Nadi. 😉 😁
Juhu, ich hab's einzeln 😁
Die Flash-Animation kann man im Cache des Browsers finden (für 2010: im Anhang - da kann es jetzt auch 2011 noch jeder angucken), von dort kopieren, mit dem Standalone Flashplayer (falls sich der Link ändert: http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html und nach "projector" suchen) öffnen (einfach .flv Datei draufziehen) und über Datei->Projektor erstellen erstellt man sich sodann eine .exe Datei mit dem kRa von Winter 2010 🙂
Ich weiß, das war jetzt sowas von unwichtig, aber ich wollts einfach geschrieben haben 😉
Ignore
Also da ich hier jetzt einiges über diese nette Animation gelesen habe, möchte ich mich dorch kurz und knapp auch dazu äußern.
Ich finde, sie ist wirklich sehr gut gelungen ... diese "Spielereien" zu diversen Festlichkeiten sind immer wieder nett anzusehen und es ist faszinierend, was man doch mit einem normalen Logo alles anstellen kann 🙂
Grüße und einen schönen 4. Advent und so ...
BassSuchti
Und schon ist Weihnachten vorbei und es gibt eine neue Animation - das kleine rote Auto ist aber gut versteckt 🙂
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Gruß, Olli
Danke für den Tip, ich hatte es gar nicht entdeckt 😰 🙂
Grüße
Steini
Ist aber gemein was dieses Jahr mit dem kleinen roten Auto passiert... dat tut doch weh. 😉