BS6 typisch Audi Autohaus

Audi A4

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi1qjrooap1o

einfach geil, so ein teil kostet als nuewagen 9990€
Audi schlägt aber noch mal den Audi Autohaus zuschlag drauf 🙂  

Beste Antwort im Thema

OMG 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

🙂 lustiger troll 

Zitat:

Original geschrieben von witja86-06

hat sich ja richtig gelohnt zu vergleichen, bittet Renault den das gleiche wie ein Audi Autohaus? Haben die auch so ein "110 Punkte check" ?

Naja, der Ranault Händler hatte meinen damals da stehen für 14Tsd, der :-) fast den gleichen für über 18Tsd! 😰

Ich fahre den Audi weil er mir Gefällt, beim :-) fahre ich nur hin um Preise (Teile,etc.) zu Vergleichen, ich brauche den Überteuerten :-) nicht, ich habe schon seit 15 Jahren meine Freie Stammwerkstatt! 😉

Und so ein xxx Punkte Check,....was hat man davon, höchstens ein Verkaufsargument vom Verkäufer.

Ich war damals nach einem Jahr beim Renault Händler zum Check, der Geselle sagte "Alles in Ordnung".
Ich sagte dann nichts ist in Ordnung: Bremslichtschalter Defekt, Temperaturgeber für Kühlanzeige Defekt, Komfort Funktion vom Schiebedach Defekt.....🙄

Zitat:

ohh man so viel intoleranz gibt es nur in Audi Forum. Wenns euch nicht interessiert, dass einige händler fahrzeuge überteuert verkaufen dann schreibt doch einfach nichts dazu. Lasst es doch einfach sein 

Eure Dumme kommentare und bemerkungen könnt ihr euch sparen, zum glück wechsele ich demnächst zum BMW Forum
finde es eigentlich sehr schade fand die zeit hier nicht schlecht, merke aber auch das der A4 B6,B7(vor allem die Fahrer und immer mehr Forum mitglieder) meiner meinung nach aus dem E36 forum stammen. 

viel spass euch noch, nicht vergessen manche sind der meinung, dass hier nur über den A4 geschrieben werden darf !!!

AHJA bevor noch so ein dummer kommentar kommt ich wechse nicht in e36 forum 🙂
ciao 

Du hattest Dich doch schon verabschiedet und wolltest im BMW Forum weitertrollen, bist ja immer noch da, wie inkonsequent.

Aber nu, dafür schreib ich jetzt auch keinen "Dummen Kommentar" mehr, ciao.

Zitat:

Original geschrieben von klemy

Zitat:

ohh man so viel intoleranz gibt es nur in Audi Forum. Wenns euch nicht interessiert, dass einige händler fahrzeuge überteuert verkaufen dann schreibt doch einfach nichts dazu. Lasst es doch einfach sein 

Eure Dumme kommentare und bemerkungen könnt ihr euch sparen, zum glück wechsele ich demnächst zum BMW Forum
finde es eigentlich sehr schade fand die zeit hier nicht schlecht, merke aber auch das der A4 B6,B7(vor allem die Fahrer und immer mehr Forum mitglieder) meiner meinung nach aus dem E36 forum stammen. 

viel spass euch noch, nicht vergessen manche sind der meinung, dass hier nur über den A4 geschrieben werden darf !!!

AHJA bevor noch so ein dummer kommentar kommt ich wechse nicht in e36 forum 🙂
ciao 

Du hattest Dich doch schon verabschiedet und wolltest im BMW Forum weitertrollen, bist ja immer noch da, wie inkonsequent.
Aber nu, dafür schreib ich jetzt auch keinen "Dummen Kommentar" mehr, ciao.

habe es nur für dich nochmal markiert. Im Oktober kommt meiner endlich 🙂