BS6 typisch Audi Autohaus
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi1qjrooap1o
einfach geil, so ein teil kostet als nuewagen 9990€
Audi schlägt aber noch mal den Audi Autohaus zuschlag drauf 🙂
Beste Antwort im Thema
OMG 😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klemy
Gäähhnn, und was hat der Sch.... BS6 der in irgendeinem Audi-Autohaus steht mit unseren A4 8E zu tun...........???
Es geht um Audi (es ist ein Audi Autohaus)
Aber eingentlich muss sich doch nicht alles um den 8E handeln, kann doch auch mal was anderes sein
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Na ist doch klar, der wird vom :-) Verkauft! 😁Zitat:
Gäähhnn, und was hat der Sch.... BS6 der in irgendeinem Audi-Autohaus steht mit unseren A4 8E zu tun...........???
______________________________________Aber der Preis ist viel zu Hoch, da muss mindestens die die 1 vor der 8 weg, und selbst dann ist der noch zu Teuer!
Bei mir in der gegend ist ein VAG Händler der will noch für einen 2001ér A4 Limo 2.0 mit null Ausstattung noch gute 9Tsd Euros 🙄
Genau das meine ich der 🙂 verlangt ab und zu richtige Hammer preise für Auto die es nicht Wet sind.
Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
Wenn Kohle oder KIES, MOOS,KNETE, PINKE,FLOEHE, KOHLEN, MAEUSE, PIEPEN, PULVER, ZASTERZitat:
Original geschrieben von witja86-06
seit wann kostet der 20,000€ ??http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
es geht darum das ein Audi Autohaus einen älteren BS für so viel Kolle loswerden will.
FLOCKEN, KROETEN, MONETEN, PENUNZE, SCHEINE,PENUNZENaber kein Kolle!!!!
weiß auch nicht was du uns überhaupt sagen willst mit den Links etc etc
Ohh!! da hat einer sein ganzes Leben lang ein kleines Problem, und findet es geil in Foren nach Fehlern zu suchen, naja du tust mir echt leid.
Ahja hier für deine Statistik "Aber keine Kolle!!!"
Tipp von mir ,gehe mal raus an die Sonne
Zitat:
nix, aber auch gaaaarnix.
Aber wo so nen Thread eröffnet, muss auch massive langeweile haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
nix, aber auch gaaaarnix.Zitat:
Gäähhnn, und was hat der Sch.... BS6 der in irgendeinem Audi-Autohaus steht mit unseren A4 8E zu tun...........???Aber wo so nen Thread eröffnet, muss auch massive langeweile haben.
Dafür das dieser Thread euch nicht interessiert haben wir aber schon 2 Seiten vollgeschrieben. Wenn mich etwas nicht interessiert enthalte ich nicht einfach (nur mal so ein Tipp)
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
nix, aber auch gaaaarnix.Zitat:
Gäähhnn, und was hat der Sch.... BS6 der in irgendeinem Audi-Autohaus steht mit unseren A4 8E zu tun...........???Aber wo so nen Thread eröffnet, muss auch massive langeweile haben.
So ist es, wird Zeit das hier ein Schloss drauf kommt damit das Forum nicht weiter zugemüllt wird.
Gruss,
Klaus
och wieso, das soll nen Mod ins Chinesische PKW Forum von MT rüber schieben. Interessiert die bestimmt....
ohh man so viel intoleranz gibt es nur in Audi Forum. Wenns euch nicht interessiert, dass einige händler fahrzeuge überteuert verkaufen dann schreibt doch einfach nichts dazu. Lasst es doch einfach sein
Eure Dumme kommentare und bemerkungen könnt ihr euch sparen, zum glück wechsele ich demnächst zum BMW Forum
finde es eigentlich sehr schade fand die zeit hier nicht schlecht, merke aber auch das der A4 B6,B7(vor allem die Fahrer und immer mehr Forum mitglieder) meiner meinung nach aus dem E36 forum stammen.
viel spass euch noch, nicht vergessen manche sind der meinung, dass hier nur über den A4 geschrieben werden darf !!!
AHJA bevor noch so ein dummer kommentar kommt ich wechse nicht in e36 forum 🙂
ciao
OMG 😁
Gut das ich bis jetzt nur VW oder Audi gefahren bin, brauch ich mir den Schuh ja nicht anziehen aus dem BMW Forum zu kommen.........und jetzt endlich ein Schloss.....
Gruss,
Klaus
Zitat:
Genau das meine ich der 🙂 verlangt ab und zu richtige Hammer preise für Auto die es nicht Wet sind.
Deswegen habe ich meinen
A4damals bei
Renaultgekauft und
4000,-Gespart 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Deswegen habe ich meinen A4 damals bei Renault gekauft und 4000,- Gespart 😉Zitat:
hat sich ja richtig gelohnt zu vergleichen, bittet Renault den das gleiche wie ein Audi Autohaus? Haben die auch so ein "110 Punkte check" ?
Zitat:
ohh man so viel intoleranz gibt es nur in Audi Forum. Wenns euch nicht interessiert, dass einige händler fahrzeuge überteuert verkaufen dann schreibt doch einfach nichts dazu. Lasst es doch einfach seinEure Dumme kommentare und bemerkungen könnt ihr euch sparen, zum glück wechsele ich demnächst zum BMW Forum
finde es eigentlich sehr schade fand die zeit hier nicht schlecht, merke aber auch das der A4 B6,B7(vor allem die Fahrer und immer mehr Forum mitglieder) meiner meinung nach aus dem E36 forum stammen.viel spass euch noch, nicht vergessen manche sind der meinung, dass hier nur über den A4 geschrieben werden darf !!!
ciao
so, nu sei doch mal ehrlich und sehe ein, dass dieses thema einfach falsch platziert ist!
nicht umsonst gibt es unterkategorien für foren, damit es übersichtlich bleibt!
und das händler (auch audi) mal überteuerte preise hat ist ja wohl bekannt!
deswegen brauch man es nicht hier rein texten und auf zuspruch hoffen, da hier nur a4 fahrer rumgeistern denne das herzlich wenig juckt 😉
so und nu weine weiter und mach dir noch n fein sonnigen tag da 🙂
gruß der Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Dennis 1981
so, nu sei doch mal ehrlich und sehe ein, dass dieses thema einfach falsch platziert ist!Zitat:
ohh man so viel intoleranz gibt es nur in Audi Forum. Wenns euch nicht interessiert, dass einige händler fahrzeuge überteuert verkaufen dann schreibt doch einfach nichts dazu. Lasst es doch einfach seinEure Dumme kommentare und bemerkungen könnt ihr euch sparen, zum glück wechsele ich demnächst zum BMW Forum
finde es eigentlich sehr schade fand die zeit hier nicht schlecht, merke aber auch das der A4 B6,B7(vor allem die Fahrer und immer mehr Forum mitglieder) meiner meinung nach aus dem E36 forum stammen.viel spass euch noch, nicht vergessen manche sind der meinung, dass hier nur über den A4 geschrieben werden darf !!!
ciao
nicht umsonst gibt es unterkategorien für foren, damit es übersichtlich bleibt!und das händler (auch audi) mal überteuerte preise hat ist ja wohl bekannt!
deswegen brauch man es nicht hier rein texten und auf zuspruch hoffen, da hier nur a4 fahrer rumgeistern denne das herzlich wenig juckt 😉so und nu weine weiter und mach dir noch n fein sonnigen tag da 🙂
gruß der Dennis
wie schon gesagt wenns dich nicht interessiert lass es doch einfach sein, der eine schreibt in jedes thema was ihm nicht passt "Gähnnn" rein, du erzählst irgend ein scheiss von rumweinen, willst du mich verarschen du bist seit dem 14.07.11 angemeldet hast aber selber schon
7Themen erstellt.
🙂😁
na und? alles themen die auch ins a4 forum gehören...😰
klar will ich dich verarschen...was denn sonst?
🙂😁
ps. immer freundlich bleiben 😉
gute nacht!
gruß der Dennis