Brutaler E36 - Wo bekommt man diese Teile?
Hallo,
habe von einem Freund folgendes Bild per ICQ bekommen:
http://www.qshare.org/view/217
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Stoßstange und Schweller bekomme, wie die Felgen sich nennen und wo man eine solche Motorhabe bekommt?
Hat jemand mehr Bilder von dem Wagen?
Gruß
Horst
50 Antworten
ich weiss ja nicht warum ihr immer die karren scheisse findet, die nicht komplett rundum in ///M sind. ich find den trend hier drin echt lächerlich und jeder schliesst sich an. keine m-stossstange -> sofort drauf loshacken.
also ich find die gelbe limo auf dem ersten foto nicht schlecht. auch wenns ein foto-fake ist. gfk hin oder her. nicht jeder steht auf dezent.
ob der pimmelhorst ein fake ist kann ich nicht sagen. ein foto von seinem auto würd mich trotzdem auch interessieren.
loite loite,
gebt ihm doch eine chance.....wenn er seine karre nicht präsentieren will, hat er bestimmt guten grund dazu, vielleicht ist der bmw grade beim spezialisten und bekommt ein NASA erprobtes spezialtriebwerk verpasst, oder der wagen ist mit geheimtinte lackiert worden so daß man ihn nicht sehen kann.....
rod
das ist mein richtiger wagen:
http://www.qshare.org/view/218
den e36 habe ich nur zum basteln.
habe noch mehr bilder, falls mir nicht geglaubt wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pimmelhorst
das ist mein richtiger wagen:
http://www.qshare.org/view/218den e36 habe ich nur zum basteln.
habe noch mehr bilder, falls mir nicht geglaubt wird.
der daimler ist uninteressant.....hier ist das e36-forum!
wo ist der 3eeer?
rod
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
der daimler ist uninteressant.....hier ist das e36-forum!
wo ist der 3eeer?
rod
den 3er zeige ich hier (noch) nicht. wenn ich wirklich faken wollte, würde ich jetzt einfach ein e36 bild aus der google bildersuche nehmen... 🙄
kannst ja wenigstens ein paar daten rüberreichen und die ausstatung usw. und um die meute(inkl. mich) wenigsten zu beruhigen ein klitzekleines fotolein, ok?
rod
Zitat:
den 3er zeige ich hier (noch) nicht. wenn ich wirklich faken wollte, würde ich jetzt einfach ein e36 bild aus der google bildersuche nehmen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
BTW:
Wer solch einen Nick wählt, hat doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun...!
...oder es zeigt, dass dieser jemand gar kein interesse an der community hier hat.
Zitat:
...oder es zeigt, dass dieser jemand gar kein interesse an der community hier hat.
Und was willst dann hier *lol*😁
Zitat:
your DISSMISSED😉
bin fürs schliessen
rod
ich möchte hier nicht mir cloogshicern über irgendwelche ansichten diskutieren, sondern einfach eine antwort auf meine frage haben. die habe ich bekommen, jetzt verziehe ich mich bis zur nächsten frage wieder aus eurer tollen community.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
BTW:
Wer solch einen Nick wählt, hat doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun...!
*zustimm*😁