ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Brutale Lackierung M3

Brutale Lackierung M3

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 8:03

http://members.roadfly.com/m3widebody/chrome21.jpg

http://members.roadfly.com/m3widebody/chrome5.jpg

http://members.roadfly.com/m3widebody/chrome19.jpg

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 10. Oktober 2004 um 8:31

hmmm irgendwie geil und assig zugleich ;)

am 10. Oktober 2004 um 8:56

Hallo,

ist mal was anderes - fällt aber auf jeden Fall auf.

Die Halle ist sehr sauber und dann liegt da im Eck noch eine Motorabdeckung von einem Ferrari F40 rum.

 

Gruss, Michael

Das ist ne Farbe von BASF, da gibts einen Kalender unter www.dieselstation.com vom MB Fahrzeugen.

Was michnur wundert, der dürfte in Deutschland verboten sein, weil ja 90 % des Fahrzeuges verchromt sind oder chrom ähnlich sind.

Hier für mich eines der genialsten Fotos die ich bis jetzt gesehen habe, ist aber glaube ich auch eine Fotomontage, der Hintergrund wohlgemerkt

http://www.dieselstation.com/.../2004-Mercedes-Calendar-005.jpg

Hey haben die nicht den Landrover Defender bei Kabel eins auch mit dem Lack bzw auf die Art lackiert? Habt ihr das gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hey haben die nicht den Landrover Defender bei Kabel eins auch mit dem Lack bzw auf die Art lackiert? Habt ihr das gesehen?

Jo war auch son Lack, aber bei uns führ auch mal nen R 129 SL 50 AMG damit rum

am 10. Oktober 2004 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Was michnur wundert, der dürfte in Deutschland verboten sein, weil ja 90 % des Fahrzeuges verchromt sind oder chrom ähnlich sind.

Das Bild ist ja auch nicht in Deutschland aufgenommen :)

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Das Bild ist ja auch nicht in Deutschland aufgenommen :)

Der M3 nicht aber die MB Fahrzeuge und der K1 Landrover

Mh aber die Verspoilerung des M3 gefällt mir mal garnicht bähhhhhhhhhhh. :(

am 10. Oktober 2004 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

einfahc geil:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1625363

Der A8 ist geil

Steht bestimmt in Dubai der A8 :D

am 10. Oktober 2004 um 10:37

Wieso ist der Kabel 1 Defender dann aber zugelassen?

Würde ja nicht viel bringen so ein Ding zu bauen und zu verlosen wenn ihn der Besitzer dann nicht fahren darf.

Also zugelassen war der Defender von DSF auf jeden Fall.

Aber der Besitzer kann sowieso nicht mehr damit rumfahren, weil er ja abgebrannt ist. Dafür hat er die Kohle in bar bekommen - wäre mir ohnehin lieber gewesen! :)

Hä? Der ist abgebrannt? Warum? Der war von Kabel 1 nicht von DSF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Brutale Lackierung M3