ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. brummgeräusche

brummgeräusche

Mercedes SLK R170
Themenstarteram 2. Juli 2013 um 11:21

hallo: ich fahre seit oktober 2012 ein slk R170 bj.1999. nachdem einige probleme aufgetaucht sind,die auch zum teil nicht so problematisch zum lösen waren...hat mein sozi (SONNENSCHEINZICKE) noch ein für mich unlösbares problem! zwischen 50 und 80 kmh fängt er an zu brummen (schaltung automatik läuft prima, wenn ich dann ca 1okm gefahren bin ist das brummgeräusch weg. unter 50 kmh läuft er sehr ruhig,aber dann zickt er . kardanwelle und beide hardyscheiben wurden erneuert .wandler wurde bei einem spezialisten gescheckt..auch in ordnung. ölwechsel gemacht(waren keine metallspäne oder sonstiges in der ölwanne. wer kann mir konkrete tipps geben..was es sein könnte....bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem sozi. vielen dank wem auch immer tutchen

33 Antworten
am 3. Juli 2013 um 4:43

wenn man das nicht selber hört...kann man schlecht dazu Stellung nehmen.....

könnte aber ein ein Dröhngeräusch sein...nachdem an dem Wagen soviel geschraubt wurde...

sonnige Grüße

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von solarpaul

wenn man das nicht selber hört...kann man schlecht dazu Stellung nehmen.....

könnte aber ein ein Dröhngeräusch sein...nachdem an dem Wagen soviel geschraubt wurde...

sonnige Grüße

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 5:27