1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Brodit ProClip Handyhalterung (re. vom Lenkrad)

Brodit ProClip Handyhalterung (re. vom Lenkrad)

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
anfang Dezember kann ich mir meinen aus Wolfsburg abholen, nun überlege ich gerade wie ich am besten mein iPhone 5 unterkriege.

Habe mich für die Halterung von Brodit entschieden, welche re. vom Lenkrad sitzt auf der li. Lüftung.
Brodit Halterung

Leider habe ich im Netz keine Fotos gefunden mit Handy drinnen, daher die Frage ob einer von euch nen Foto hat oder machen könnte!? Habe nämlich die Befürchtung, dass das Kabel bzw. der Steckeransatz vorm Display rumhängt.
Sofern ich eine aktive Halterung nehmen sollte, hat jmd. eine Idee wie man das Kabel verbauen/verstauen könnte und wo ich entsprechend Strom abknipsen kann.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da ich hier auf meine Fragen leider keine Antwort(en) bekommen habe,
habe ich es heute getan....
Ich habe die Brodit ProClip Halterung vom Golf VI rechts vom Lenkrad mit paar Teilen aus der Bucht
und eigenen handgefertigten Teilen so kombiniert,
dass das hier rausgekommen ist!
Golf GTI PP goes Apple

Gruß Frank

IPad mini 2 GTI
23 weitere Antworten
23 Antworten

Eigentlich gings ja um die Halterung re. vom Lenkrad 🙂 .... Für Fotos bin ich immer noch offen.

Aber anscheinend haben alle die Mittelkonsolenhalterung und scheinen damit auch zufrieden zu sein.
Könnt ihr was zur Bedienung während der Fahrt sagen?! Ist es ohne weiteres möglich oder muss man sich dazu schon in Richtung Halterung bewegen und die Augen längere Zeit von der Straße nehmen.

@CaFreak: weißt du noch was du für den Stromanschluß bei ARC bezahlt hast?!

Also als Navi würde für mich die Position da unten ganz sicher ausscheiden, außer dir reicht wirklich nur die Ansage...

Zum ab und zu draufgucken reicht's. Ich konzentriere mich während der Fahrt lieber auf den Verkehr, da muss ich nicht auch noch mein Handy bedienen. Oder ich halte eben kurz an.

Hallo zusammen,

ich habe da mal paar Fragen zum Brodit ProClip Kfz-Halterung für den Golf VII

Die original Halterung für den Golf 7 wird doch irgendwie oben
unters Armaturenbrett "gepresst"?
Entstehen da keine Spalte, oder geht da nix kaputt beim Einbauen, bzw. entfernen?
Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass die Halterung von Brodit für den Golf 6
auch im Golf 7 passen soll ohne im Armaturenbrett eingeklemmt zu werden.
Die Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf 6 wird beim Golf 7 a
uch nur oben und unten im Lüftungsgitter geklemmt. Hält das richtig?
Kann mir bitte jemand mehr dazu sagen?

Gruß Frank

Bildschirmfoto-2015-01-07-um-16-28-55

Hallo zusammen,

da ich hier auf meine Fragen leider keine Antwort(en) bekommen habe,
habe ich es heute getan....
Ich habe die Brodit ProClip Halterung vom Golf VI rechts vom Lenkrad mit paar Teilen aus der Bucht
und eigenen handgefertigten Teilen so kombiniert,
dass das hier rausgekommen ist!
Golf GTI PP goes Apple

Gruß Frank

IPad mini 2 GTI
Deine Antwort