British Sense of Humour? Top Gear Survey 2005...
Schon gesehen? In der Dezember-Ausgabe von TG sind die Ergebnisse eines Zufriedenheits-Survey 2005 einzusehen. 76000 Briten haben da ihre Fahruntersätze bewertet. Falls es jemanden interessiert, mal über den Kanal zu schauen...
Im Marken-Ranking steht Volvo - zwischen Hyundai und Audi - ausgerechnet auf Platz 13. 😉
Die einzelnen Modelle sind ziemlich weit gestreut: In einer Liste, die neben Fahrqualitäten auch Kosten und Kundenservice beinhaltet, liegen die Elche wie folgt:
Platz 94 - C70 (alt)
Platz 78 - V40
Platz 62 - XC90
Platz 53 - S40
Platz 47 - V70
Platz 44 - S80
Platz 36 - S60
Die ersten zehn Plätze machen übrigens Honda, Lexus, Subaru und Skoda unter sich aus. Das erste germanische Modell ist der alte 5er BMW: Platz 30. Und der Mio-Seller Golf V liegt auf Platz 67. 😁
Netterweise gibbet die komplette Liste online einzusehen: zum Survey
Lustig das, oder?
lg
ebilassio
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Hier:
😁 Saugut! 😁
Und hier! 😉
Ähnliche Themen
Toll. Macht mich doch mal fertig! Ich bringe künstlerisch Effekte in rauen Mengen ein in euer tristes Online-Leben und ihr mault mich an, ob meine Agfa Klack nicht bessere Bilder produzieren kann!
DAS WAR ABSICHT!!!!
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
und ihr mault mich an
Immer diese Pauschallierungen! Ich habe doch nur gemault. Und wenn Du zu Recht von mir im majestätischen Plural sprichst, dann schreib "Ihr" gefälligst groß! 🙂
Gnadenvoller Gruß,
Hagen
OK, Hagen: DU hast gemault und Dein Erfüllungsgehilfe in Maultechnischen Fragen (Ransom) hat das passende Bild in windeseile dazugezaubert. Zufrieden? 😉
PS: Der mit dem Schiff ist auch nett! 😁 Weitere Ideen?
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Hier:
😁 Ist aber sehr unrealistisch, so ein Gasbomber darf doch nicht ins Parkhaus 😛
Die anderen Vorschläge sind aber auch gut 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
😁 Ist aber sehr unrealistisch, so ein Gasbomber darf doch nicht ins Parkhaus 😛
Ahhh, endlich einer, der´s gemerkt hat.... Der heutige Preis für den aufmerksamen MotorTalker geht an Olli!
Gruß, Hagen
Dieses Video ist doch auch aus der TopGear Reihe, oder?
*entfernt*
Da schicken sie einen Mondeo und einen 2CV hinter einer 747 lang. Ich meine, nett zu wissen, wo man nicht (!) langfahren sollte ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nur "zufällig" drüber "gestolpert" ;-)
ja is topgear
in der neusten folge stand plötzlich im hintergrund auch wieder ein flugzeug - was die wohl wieder vorhaben? 😉