British Sense of Humour? Top Gear Survey 2005...

Volvo

Schon gesehen? In der Dezember-Ausgabe von TG sind die Ergebnisse eines Zufriedenheits-Survey 2005 einzusehen. 76000 Briten haben da ihre Fahruntersätze bewertet. Falls es jemanden interessiert, mal über den Kanal zu schauen...

Im Marken-Ranking steht Volvo - zwischen Hyundai und Audi - ausgerechnet auf Platz 13. 😉

Die einzelnen Modelle sind ziemlich weit gestreut: In einer Liste, die neben Fahrqualitäten auch Kosten und Kundenservice beinhaltet, liegen die Elche wie folgt:
Platz 94 - C70 (alt)
Platz 78 - V40
Platz 62 - XC90
Platz 53 - S40
Platz 47 - V70
Platz 44 - S80
Platz 36 - S60

Die ersten zehn Plätze machen übrigens Honda, Lexus, Subaru und Skoda unter sich aus. Das erste germanische Modell ist der alte 5er BMW: Platz 30. Und der Mio-Seller Golf V liegt auf Platz 67. 😁

Netterweise gibbet die komplette Liste online einzusehen: zum Survey

Lustig das, oder?

lg
ebilassio

34 Antworten

herrliche aussagen... 😁

lieb gruss
oli

Thats live (life) .....

eMkay - immer noch am Schmunzeln ....

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Wo bleibt Volvo? 😁

Hier:

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Hier:

😁 Saugut! 😁

Und hier! 😉

Ähnliche Themen

Auch nicht schlecht, Monty 😁

Ist Deine Kamera so schlecht oder XC aus LEGO? 😉

Gruß, Hagen

So ähnlich wie der hier?

Ääääh, einen hätt´ich noch:

Toll. Macht mich doch mal fertig! Ich bringe künstlerisch Effekte in rauen Mengen ein in euer tristes Online-Leben und ihr mault mich an, ob meine Agfa Klack nicht bessere Bilder produzieren kann!
DAS WAR ABSICHT!!!!

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

und ihr mault mich an

Immer diese Pauschallierungen! Ich habe doch nur gemault. Und wenn Du zu Recht von mir im majestätischen Plural sprichst, dann schreib "Ihr" gefälligst groß! 🙂

Gnadenvoller Gruß,

Hagen

OK, Hagen: DU hast gemault und Dein Erfüllungsgehilfe in Maultechnischen Fragen (Ransom) hat das passende Bild in windeseile dazugezaubert. Zufrieden? 😉

PS: Der mit dem Schiff ist auch nett! 😁 Weitere Ideen?

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Hier:

😁 Ist aber sehr unrealistisch, so ein Gasbomber darf doch nicht ins Parkhaus 😛

Die anderen Vorschläge sind aber auch gut 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

😁 Ist aber sehr unrealistisch, so ein Gasbomber darf doch nicht ins Parkhaus 😛

Ahhh, endlich einer, der´s gemerkt hat.... Der heutige Preis für den aufmerksamen MotorTalker geht an Olli!

Gruß, Hagen

Dieses Video ist doch auch aus der TopGear Reihe, oder?

*entfernt*

Da schicken sie einen Mondeo und einen 2CV hinter einer 747 lang. Ich meine, nett zu wissen, wo man nicht (!) langfahren sollte ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nur "zufällig" drüber "gestolpert" ;-)

ja is topgear

in der neusten folge stand plötzlich im hintergrund auch wieder ein flugzeug - was die wohl wieder vorhaben? 😉

Hm...wo denn? Finde ich net...ich Blindfisch *g*

Deine Antwort