ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Airbrush "Pirates of the Caribbean"

Airbrush "Pirates of the Caribbean"

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:28

Hallo,Elchtreiber !

Was für ein geiles Teil....

http://www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_842.html

unten rechts auf Galerie klicken.

-sonyericsson-

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. Juni 2006 um 17:58

Nachtigal eg hör de Trapsen... Gleich hagelt es Beschwerden, wie man nur ein SUV tieferlegen kann ;)

Mir passt das eigentlich auch gar nicht! Aber bei dem Teil.. :eek:

Sorry Leute, aber das Ding find ich HAMMER!!

Gruss Kusi, möchte auch Scheiben rund-um-tönung

Verprolte Elche, das geht ja man gaaaar nicht ;-) :D :eek: :cool: Und dann auch noch ein Airbrush.

Lieber Mod, bitte ganz schnell ins BMW oder VW-Forum zwecks artgerechter Haltung verschieben ;-) :cool:

TobiV70 - ein ganz- und gar nicht Tuner

Hi!

Der ist zu gewinnen, aber leider nur für 5 Länder, aber ich bin mit dabei von der Partie.

http://thehunt.volvocars.net/at/thehunt.htm

Gruß

Ralph

Geschmäcker sind verschieden!

So herumfahren würde ich zwar nicht wollen, aber er sieht dennoch wirklich klasse aus. Gute Werbung!

 

Gruß

Shaolin

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Verprolte Elche, das geht ja man gaaaar nicht ;-) :D :eek: :cool: Und dann auch noch ein Airbrush.

Lieber Mod, bitte ganz schnell ins BMW oder VW-Forum zwecks artgerechter Haltung verschieben ;-) :cool:

TobiV70 - ein ganz- und gar nicht Tuner

Aber jetzt bitte nicht alle VW-Fahrer über einen Kamm scheren. Bei BringMichWerkstatt is mir dat egal.

Gruß

DeWeDo - nur mit Elchschreckaufkleber unterwegs

Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich das Auto recht cool... ist mal etwas anderes... möchte ihn gern mal live sehen.

Gruß Heiko

Zitat:

Bei BringMichWerkstatt is mir dat egal.

Etwas OT (Off Type):

Warum heißt das eigentlich BringMichWerkstatt anstelle von BringMirWerkstatt? Paßt doch besser ins stereotype Bild, oder!?

Stefan,

dem dieses ominöse

NachNummernschildAutoBestellHor(r)o(r)skopProgramm von neulich doch einen Z4 andrehen wollte!

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Lieber Mod, bitte ganz schnell ins BMW oder VW-Forum zwecks artgerechter Haltung verschieben ;-) :cool:

Soll das wirklich kommentarlos ins BMW Forum verschoben werden? :p :rolleyes:

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von y46po

Paßt doch besser ins stereotype Bild, oder!?

Denkst du dabei etwa an die berühmte Frage: "Sie als BMW-Fahrer... Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?" ;):p

Dann müsste die Marke aber auch BWV heißen. Bring Werkstatt Verstehsdu?

Gruß

DeWeDo - völlig Vorurteilslos

am 29. Juni 2006 um 20:24

hi sonyericsson!

und bist du schon weitergekommen, bei der schatzsuche?

ich hab bis jetzt nur den code ...

keine ahnung wie's jetzt weitergeht!?

bist' schon weitergekommen?

mfg

Mein Gott, wie kann man den schönen Wagen so verschandeln???

Also mir gefällt der Totenschädel überhaupt nicht, wenn schon dann ne Elchherde vor Sonnenuntergang im Schneepanorama oder so. Ich möcht eigentlich aber überhaupt kein Airbrush aufm Karren.

Entweder es is so saugeil dass ich mich nicht mehr reinsetzen will (von innen seh ichs ja nimmer) bzw. es is mir zu schade zum mit Dreck vollspritzen. Oder ich käme mir mit so einem wie hier in der Galerie echt peinlich vor.

"Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" - wenn ich den XC90 gewinnen würde, hätte ich mit dem Wagen kein Problem ;-) Sich bei so einer Werbeaktion über das Design eines Wagens aufzuregen, der zumal ein Einzelstück sein dürfte, ist doch schon ein wenig dekadent ;-)

Aber - Ihr solltet mal die Teilnahmebedingungen lesen: http://www.volvocars.at/termsandconditions.htm - nur Österreicher dürfen da mit machen! :-( Leider finde ich keine deutsche Schatzsuche - japanische, US-amerikanische, etc. soll es ja geben.

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und in dem Fall leider Aussen vor ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

"Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" - wenn ich den XC90 gewinnen würde, hätte ich mit dem Wagen kein Problem ;-) Sich bei so einer Werbeaktion über das Design eines Wagens aufzuregen, der zumal ein Einzelstück sein dürfte, ist doch schon ein wenig dekadent ;-)

Aber - Ihr solltet mal die Teilnahmebedingungen lesen: http://www.volvocars.at/termsandconditions.htm - nur Österreicher dürfen da mit machen! :-( Leider finde ich keine deutsche Schatzsuche - japanische, US-amerikanische, etc. soll es ja geben.

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und in dem Fall leider Aussen vor ;-)

Hi!

Es soll mehrere davon geben hat einer im Swedespeed-Forum gemeint. Ist ja uch klar für die ganzen Werbeauftritte, dann keinen zu haben weil der eizige irgendwo verbuddelt ist :)

Würd mir das schon sehr schön vorstellen, wenn alle Länder mitmachen dürften, und dann bei der Schlussuche vor Ort hunderte von Leuten den XC90 suchen.

Kannst mir ja die daumen drücken, dann komm ich mit XC90 auch zu einen Treffen :)

Gruß

Ralph

am 11. Juli 2006 um 14:02

Gaaaaaanz ruhig, Leute :D

"The XC90 also features some unique graphics – done in vinyl by San Diego-based Ape Wraps for relatively easy removal just in case the car’s new owner would prefer something more subdued"[

Zur Not kann der glückliche Schatzsucher den Piratenkram "relativ einfach" (diese Formulierung macht mich schon wieder nervös) wieder ablösen, dann bleibt immer noch ein Elch-Unikat übrig.

Wäre zwar ob des 'Gangsta' - Aussehens geschmacklich nicht mein Fall - aber geschenkt ist / wäre geschenkt (und wer will schon undankbar sein? :) ).

Ahoi

Lutz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Airbrush "Pirates of the Caribbean"