British Sense of Humour? Top Gear Survey 2005...

Volvo

Schon gesehen? In der Dezember-Ausgabe von TG sind die Ergebnisse eines Zufriedenheits-Survey 2005 einzusehen. 76000 Briten haben da ihre Fahruntersätze bewertet. Falls es jemanden interessiert, mal über den Kanal zu schauen...

Im Marken-Ranking steht Volvo - zwischen Hyundai und Audi - ausgerechnet auf Platz 13. 😉

Die einzelnen Modelle sind ziemlich weit gestreut: In einer Liste, die neben Fahrqualitäten auch Kosten und Kundenservice beinhaltet, liegen die Elche wie folgt:
Platz 94 - C70 (alt)
Platz 78 - V40
Platz 62 - XC90
Platz 53 - S40
Platz 47 - V70
Platz 44 - S80
Platz 36 - S60

Die ersten zehn Plätze machen übrigens Honda, Lexus, Subaru und Skoda unter sich aus. Das erste germanische Modell ist der alte 5er BMW: Platz 30. Und der Mio-Seller Golf V liegt auf Platz 67. 😁

Netterweise gibbet die komplette Liste online einzusehen: zum Survey

Lustig das, oder?

lg
ebilassio

34 Antworten

*entfernt*

edit: http://www.google.de/search?...

den rest findest du schon 😉

ich habe beide links entfernt, da es sich auch dabei um urheberrechtsverletzungen handelt... 🙁 tut mir leid, hætte es mir selber gern angeschaut. 🙂

liebgruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

... 🙁 tut mir leid, hætte es mir selber gern angeschaut. 🙂
liebgruss, oli

... und deshalb gönnst Du es uns auch nicht? ;-) Ich habe ja aufmerksam die neuen "Anordnungen" der Mods im MT gelesen und finde es auch OK, dass Deep-Links selbst in andere Foren von habu und Deinen Kollegen mittlerweile erlaubt sind. Aber einen Link auf die offizielle Seite des Anbieters - oder meinst Du, man müsste die Seite selber und nicht die Datei verlinken?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und die Google Filmsuche funktioniert nicht in "Germany" !! ;-)

das ist doch nicht offiziell von der bbc angeboten im torrent-format?

lieb gruss
oli, hat diese links beim letzten mal mit den "kollegen" diskutiert... 🙂