bringt es was wenn ich bei mein vectra gts 3,2 nen stück holz zwischen den luftfilter kasten klemme

Opel Vectra C

mich interesiert ob mann schaden anrichtet wenn ich ein stück holz oder ähnliches .-.- zwischen den luftfilterkasten kleme und wieder verschrauben tu ,.,. mach ich da ehr was kaputt ,.,. und geht leistung verloren dadurch ,.,.

Beste Antwort im Thema

...da brauche ich mich auch nicht mehr zu wundern, warum die Typenklassen für die V6 Vectras rauf gehen. Darf nun jeder Patient Vectra fahren?

EDIT: Das Holz besser zwischen die Zähne klemmen, das hilft dann beim endgültig Schmerzfrei werden.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Was ist den nu, soll man den Holzklotz lackieren oder nicht.

Das kann man halten wir man möchte, je nach persönlichem Geschmack...

Zitat:

Original geschrieben von vectra 2.2 16V

Was ist den nu, soll man den Holzklotz lackieren oder nicht.

Ich bin für Flipflop Lack 🙂

Der offene Lufi-Kasten bringt natürlich was. Deutlich mehr Kraftstoff verbrauch.

Ähnliche Themen

Zu dieser Jahreszeit liegt doch noch ausreichend gespaltenes Kaminholz verscheidenster Abmessungen unter der dem Hausdach im Trockenen .... rein damit ... und ordentlich Heizen!

Hätte da noch ne Idee, wenn Du guten Sound willst:

Bohr ein paar Löcher in den Krümmer, lass den Luftfilter und den Endtopf komplett weg und damit die Optik dann auch stimmt, kleb Dir am besten noch ne Papp-Hutze auf die Motorhaube. Mit etwas Glück gibts im Fachhandel die Pappe sogar in Deiner Wagenfarbe. 😁

Am besten nimmst noch ne Spielkarte und befestigst die mit ner Wäscheklammer hinterm Rad, damits auch schön klappert beim Fahren.

Also ehrlich ... Sich ne Zündapp kaufen und auf Harley trimmen ... Wie billig is das denn? 🙄🙄🙄

...und ne Metall Trillerpfeife in das Endrohr Schweißen, für den Turbosound, wär auch nicht schlecht!😁

Gruß
Apo

Hm, der TE war am 20.12.2011 zuletzt online. Ob er wohl noch einmal 'reinschaut und uns mitteilt, was aus seinem Projekt geworden ist? 😰

Bestimmt schiebt er immernoch das Auto nach Hause. Wenn er grad im Urlaub war und ihm die Kiste verreckt ist ... 😎

manche haben schon merkwürdige Ideen wo sie ihr Brett vorm Kopf entsorgen könnten

Zitat:

Original geschrieben von asasello01

manche haben schon merkwürdige Ideen wo sie ihr Brett vorm Kopf entsorgen könnten

Um zum Beispiel halbe Jahr alte Threads wieder aus zu graben 😛

MfG
W!ldsau

Zitat:

Um zum Beispiel halbe Jahr alte Threads wieder aus zu graben 😛

MfG
W!ldsau

mal abgesehen davon das ich vor einem halben Jahr dieses Forum nicht mal kannte ... auch nach ewig langen 6 Monaten spiegeln 4 Seiten Kommentare zu diesem Thema immer noch den aktuellen Zeitgeist :-)

Deine Antwort