Bringt ein Tauschluftfilter von K&N bessern Sound???
Wollte mal fragen ob ein K&N Tauschluftfilter in einem Audi 80 B4 V6 2.8L 174PS mehr sound bringt? Da ich keinen anderen Sportluftfilter finden kann für mein Auto.
62 Antworten
Spielst du damit auf Kettenspanner und thermische Probleme an? 😉
Jungs die klingen alle gut. Wär schön wenn meiner auch so schreien würde, aber der weint leider eher. 😁
Aber mit dem 8v is halt nich ganz soviel anzustellen. Also wird weiter auf nen 20V-Turbo gespart. 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi_90_quattro_20V
Spielst du damit auf Kettenspanner und thermische Probleme an? 😉
Diese Frage muss ich ja jetzt wohl nicht beantworten, oder *lol*
Hättest da nicht etwas dezentere Endrohre wählen können? Sowas seh ich an jedem 2. Istanbul E36...hahaha
Gabs leider keine anderen maier
(Hatte bei meiner Supersport 2x90 schräg versetzt, die waren edel)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Killer1988
[/quote
Hättest da nicht etwas dezentere Endrohre wählen können? Sowas seh ich an jedem 2. Istanbul E36...
[/quotehahaha
Gabs leider keine anderen maier(Hatte bei meiner Supersport 2x90 schräg versetzt, die waren edel)
Ja, das ist schon eher mein Geschmack. Hab jetz bei meiner BN 2x 76 schräg gerollt leicht versetzt. Passt sich sehr sauber in die Originalstoßstange ein... Aber naja, wenn die keine anderen hatten...
Wie sagt man so schön : Nur die inneren Werte zählen 😁
WIE WAHR, WIE WAHR 🙂
Es reicht, wenn du mir Recht gibst. 😉
Wieso steigst du von 20V auf 10V um?
20V zu anfällig ? 🙂
Damit meinten wir den VR6, und ja, ich geb dir recht *grins*
Im Gegensatz zu meinem NG war der 7A extrem unanfällig 😉...
ohje 😁
Meine Devise lautet: Je einfacher, desto besser. Zu viel Elektronik verdirbt den Brei... Sieht man ja an den neuen Autos... Aber egal...
Der wurde mir leider kaputtgefahren, als ich in nem Restaurant saß und die Streudienste gestreikt haben (2006). Und der besch... Gutachter meinte dann zu mir, warum ich 2000 € für nen uralten Audi 90 (Quattro, alles elektrisch) ausgegeben habe und hielt mich für total bescheuert...
@ maieroberstimm
Aber gegen die EFI hätte ich nix einzuwenden...
Manche Leute Wissen halt nich was Stil ist (z.B. der Gutachter) 😉