Bringt ein Tauschluftfilter von K&N bessern Sound???
Wollte mal fragen ob ein K&N Tauschluftfilter in einem Audi 80 B4 V6 2.8L 174PS mehr sound bringt? Da ich keinen anderen Sportluftfilter finden kann für mein Auto.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Der Gutachter fährt bestimmt Opel 🙂
Naja, hab ihn dann an Audiman-Seth Martin Timmann verkauft und dadurch Gewinn gemacht...
Tja bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km, und Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen... 😁
Aber als erstes Auto hat ich nen Kadett E von 89 und der hat sehr sehr viel mitgemacht, bis dann die Kupplung abgeraucht is hehe...
Also wenn mans genau nimmt war des ein Rally-Auto bin mit dem Ding über jeden Weg gebrettert war lustig aber mit meim Audi würd ich sowas nie machen wär ja schrecklich.
Es sei denn du hast den PikesPeak urquattro
😁
Hab sogar bei mobile mal einen gefunden aber 250.000 Euro neeeeeeee hab ich nich ^^
lass zusammenlegen 🙂
Sorry brauch mein Geld, wie gesagt will nächstes jahr im Sommer nen 20V einbaun. Oder zumindest ma ne gute Auspuffanlage.^^ Weil wie gesagt dieses Weinen, wenn man gas gibt ojeoje 😁
Also um nochmal zum Thema zurückzukommen.
Wer aus nem V6 keinen GESCHEITEN Klang rausbekommt hat definitv was falsch gemacht. Und mit Gescheit mein ich sicher kein Rohr von vorne bis hinten. Da kann man auch beim 5Ender kaum von Klang sprechen,das brabbelt einfach nur noch wie sau.
Ich weine zwar auch immernoch meinem 5 Ender Sound hinterher,aber egal. Mit ner gescheiten AGA und 2 200Zellern geht auch beim V ordentlich die Post ab. Mir persönlich gefällt das fauchen,dass man da richtig ausgeprägt zur Geltung bringen kann sehr gut.
Auch mit nem 100 Zeller schafft man die AU, ich würd trotzdem zu nem 200er greifen,allein deshalb,weils die mit Zulassug gibt.
Auch mein B5 wird im Sommer nen 200 Zeller bekommen. Mit ner großen 76mm Downpipe und ner Gruppe A ab Kat sollte da auch mehr kommen,als dieses laue Lüftchen,das derzeit zu vernehmen is 😁
Du hast ja nen Turbo, welcher schon seinen Dienst als Schalldämpfer verrichtet...
Zum kotzen oder? 😁
Wenn das Ding nicht so brutal abgehn würde wär er schon lange weg 😉
Aber nach oben sind da ja auch eine Grenzen gesetzt. 3800€ für ein 380PS Leistungskit find ich extrem fair 😁 ich hätt sogar jemand der mir den Scheiß einbaut. dann noch so 500-700€ fürs abstimmen und fertig 😁 Naja Zukunftsmusik...
Okay, aber bei 380 PS aus nem Vierzylinder sinkt die Lebendsdauer ja auch um einiges. Nen Kumpel von mir fährt den B5 als V6 Biturbo S4, würde ja gerne mal wissen, was da alleine mit nen Chip rauszuholen ist. Das Schöne an dem V6 ist ja, das du ihn komplett ausbauen musst, um die Turbos zu wechseln...
Richtig gemacht, hat auch ein 380PS Vierzylinder eine lange Lebensdauer!
Wobei der 2,7 Biturbo ein sehr guter und haltbarer Motor ist...
ich misch mich mal ein.
Mit meinem PM ^^
Mal so nebenbei, Tauschluftfilter, der runde für meinen ;-)
Bringt der was?
Ja, nichts! 😉