Bringt die Auspuffanlage auch "enorme" Leistung neben sound?
Hi an alle!!!
Ich überlege mir an 180 Ps 2wd eine komplettte Anlage zu kaufen deswegen meine 2 Fragen
1. Bringt das auch etwas an Leistung neben sound?
2.Was könnte ich als normalsterblicher ohne großen Aufwand an den Ansaugpunkten ändern?
und vll kann es sein das ein auto Lauter ist bei 0 ° Außentemparatur als wie bei 30°?
Beste Antwort im Thema
Wenn du nicht Hauptschule geht krass auch selbst zu machen
fetten Respekt
Fabi
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 8n2wd
60 -70 PS????
mit einer 6 euro 99 pfeiffe?
Hallo,
warte doch bis April dann biete ich wieder ein Tuning Kit an diesmal EVO II mit 80 PS.
Alles zum EVO I Kit geht es hier.Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Wie du hast den Slipstreamantrieb bei dir einbauen können, der den Raum zusammenfaltet und damit das Reisen mit mehrfacher Warpgeschwindigkeit ermöglicht? Dann pass aber auf deine Warpgondeln auf, die zerreißt es meistens beim Wiedereintritt in das normale Raumzeitkontinuum.Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Jop minimum, ich hab zwei an meinem Duplex und letztens auf der viertel Meile nen R8 versägt. Ich denk das bringt dann nochmal so 180 zusätzlich, wegen der optimierten Luftleitführung etc. erzeugt nen gewissen Slipstream um das Fahrzeug herum.
Ich hab mir jetzt 5 von den Pfeifen bestellt, damit habe ich dann 6 Turbos also einen Doppel TriTurbo!!!
Zusammen mit meinem Reisefön im Luftfilterkasten sollte ich dann locker nen gemachten Nissan GTR stehen lassen. Ich habe schon mal bei Bugatti angerufen, dass die mal ihren Leistungsprüfstand freiräumen.... 😁 MTM hat abgesagt, da die mehr als 900 PS nicht mehr messen können🙄🙄
Das selbe hatte ich auch vor... Aber dann bin ich auf den Ultimativen TURBO gestoßen! Wofür das mehrgewicht der 6kleinen Turbos mitschleppen? Hau dir so nen Turbo rein
MörderTurbodann dürftest du Sebastian Vettel auf der geraden in seinem Redbull überholen 🙂😁😁
Die besten Tuning apps gibt's im Shop in meiner Sig. 😉
ihr habt alle einen an der waffel. 😁 😁