Brilliantschwarz erfahrungen !

Audi A3 8P

Wie immer das leidige Thema der Farbwahl . Hätte gern mal eure Erfahrung zu Brilliantschwarz gehört . Ihr habt ja jetzt schon ein paar Kilometer testen können . Ist es wirklich so empfindlich ? Könnte mich auch noch für Brilliantrot begeistern. Beides Unilackierungen. Haben die heute wirklich auch ein Klarlacküberzug.

19 Antworten

Rot sieht einfach nur klasse aus.🙂

Leider steht Misanorot jetzt auf der Liste der Sonderlackierungen. Das einheitsgrau kann ich langsam nicht mehr sehen. Ich bin froh um jeden Farbtupfer in der Autolandschaft. Allein beim FST Ende Mai war die Hälfte silber oder schwarz. Mit Ausnahme von einem Blauen.

Gruß
PowerMike

Nabend! Also ich laufe jeden Morgen an einem roten Sportback vorbei und muss sagen das die anderen Autos daneben richtig öde aussehen und man schaut nur auf den Audi,sieht einfach klasse aus! mfg

meinst du einen brilliantroten oder einen metallicfarbenen ?

also es müsste das Brilliantrot sein,es ist so ein kräftiges leuchtendes Rot!