Brillenfach???
Gibt es eigentlich beim G05 so ein Brillenfach oben beim Innenspiegel wie es der F15 hatte?
Da ich das Teil ganz nützlich fand!
Gruß Jochen
Beste Antwort im Thema
Hat mich auch genervt.
Aber zum Glück gibts Abhilfe u.a. bei Amazon. Habs bei BMW einbauen lassen.
Funktioniert perfekt.
Und den Haltegriff auf der Fahrerseite braucht sowieso keiner.
24 Antworten
Brillenfach ist unterm Lichtschalter.
Zitat:
@MieneFCN schrieb am 29. September 2019 um 09:57:44 Uhr:
Brillenfach ist unterm Lichtschalter.
Da shatte der F15 auch! Da ist mein Geldbeutel immer drin!
Ja, gibt es 🙂
Mein G05 hat kein Brillenfach wie der F15. M. E. Gibt es dies leider nicht
Hat mich auch genervt.
Aber zum Glück gibts Abhilfe u.a. bei Amazon. Habs bei BMW einbauen lassen.
Funktioniert perfekt.
Und den Haltegriff auf der Fahrerseite braucht sowieso keiner.
Mein F15 (7/2015) hatte ab Werk kein Brillenfach. Vorhin nochmal geschaut – Hab’s nie gebraucht, ist ja Platz genug, aber der Thread irritierte jetzt etwas.
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 29. September 2019 um 20:50:29 Uhr:
Mein F15 (7/2015) hatte ab Werk kein Brillenfach. Vorhin nochmal geschaut – Hab’s nie gebraucht, ist ja Platz genug, aber der Thread irritierte jetzt etwas.
Du meinst, es ist eine Sonderausstattung? Mein F15 (10/2015) hat ein Brillenfach.
Vielleicht sollten die, die der Meinung sind ein brillenfach zu haben, einmal klar definieren wo genau dieses ist um die Verwechslung mit dem kleine Dach unterhalb der lichtsteurung zu vermeiden ;-)
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 30. September 2019 um 06:20:46 Uhr:
Vielleicht sollten die, die der Meinung sind ein brillenfach zu haben, einmal klar definieren wo genau dieses ist um die Verwechslung mit dem kleine Dach unterhalb der lichtsteurung zu vermeiden ;-)
Das Brillenfach ist genau über dem Rückspiegel, vor der Lichtsteuerung, positioniert. Ist genau so auch in der X5 Bedienungsanleitung von 2016, auf Seite 186 beschrieben.
Ich habe definitiv kein Brillenfach.
Also wie gesagt meiner hat keines und ist aus 7/2015.
Hab beim aussteigen noch ein Bild in der Garage gemacht - Da ist nichts, außer einer Blindblende ohne Knopf..
Und bei mir ist DEFINITIV ein Brillenfach. Sogar mit Brille drin.
Fake News ;-)
Also können wir wohl festhalten, dass es beim f15 noch ein Optionales brillenfach gab und beim g05 anscheinend nicht mehr.