Brillenfach
Musste am WE doch etwas schmunzeln - ich frage mich welche Art von (Sonnen-)brille man in das Fach bekommen soll.
Ich rede hier von normalen Sonnenbrillen und nicht den Puck-die-Stubenfliege-Brillen.
Meine Oakley Splinter passte jedenfalls nicht - diese ist m.E. eine normale Sonnenbrille
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Wie sind Eure Erfahrungen? Nutzt Ihr das Brillenfach?
Beste Antwort im Thema
Jetzt beschwert euch doch mal nicht so über dieses Brillenfach...die meisten "normalen" Brillen passen gut rein und in vielen anderen Fahrzeugen sucht man so etwas vergebens. Ziemliches Sommerloch-Thema... 🙄
22 Antworten
Hallo zusammen,
ich hab meine Brille auch immer auf der Nase.
Also sind da nur ein paar Papiertaschentücher drin - und in Lederhülle mein Leatherman Multitool.
Damit wichtiges Werkzeug immer griffbereit ist. 🙂
Gruß
Benedict
Ist gedacht für Kontaktlinsen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Andy2912
Finde das Fach auch sehr klein.
Wenn man die Sonnenbrille aber zusammengeklappt auf den Kopf dreht und mit den Bügeln nach hinten (bzw. oben) hineinliegt, dann passt es gut. Hat auch etwas gedauert bis ich es herausgefunden habe 🙂Gruß Andy
Meine ältere Brille von Armani passt auch rein, so wie oben beschrieben. 😎
Hingegen meine Sonnenbrille von Mercedes die etwas voluminöser ist, weigert sich in einen Audi rein zu schlüpfen 😉
Aber im großen und ganzen ist das Fach schon etwas zu schmal geschnitten.
Zitat:
Original geschrieben von R-Bully
Aber im großen und ganzen ist das Fach schon etwas zu schmal geschnitten.
Epic Fail passt m.E. besser
Meine Oakley Holbrook (glaub so heisst sie) passt auch wunderbar...
Hab es mit anderen Modellen aber auch schon vergeblich versucht🙄
Also meine Brille passt...ich glaube die ist von Aldi 😎
Jetzt beschwert euch doch mal nicht so über dieses Brillenfach...die meisten "normalen" Brillen passen gut rein und in vielen anderen Fahrzeugen sucht man so etwas vergebens. Ziemliches Sommerloch-Thema... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Doch ich beschwer mich gleich auch noch ;-)
Weder im Q5 noch im Fabia meiner Frau passen unsere beiden Sonnenbrillen rein - beide unbrauchbar klein...wie der Zufall will gehören die beiden Autos ja sogar zum gleichen Konzern, sind wohl alles Kleinstbrillenträger dort in der Teppichetage ;-)