Brillenfach

Ford Focus Mk3

Hallo
ich habe gesehen, dass einige FoFos ein Brillenfach im
Dachhimmel haben. Finde ich als Brillenträger ein praktisches
Zübehör
Frage : Bei Welcher Ausstattung bzw. Ausstattungspaket ist dieses Brillenfach vorhanden oder ist sie nur nachträglich erhältlich
Ich habe die die Titaniumausstattung bestellt
Danke für Auskünfte
Mathias

18 Antworten

Er hat eine Frage dazu gestellt und ich habe sie beantwortet, warum muss man sich darüber nun so lange lustig machen?
Letztes Off-Topic: Natürlich meinte ich km/h und mit dem Durchschnittsverbrauch den des kalibrierten B, da ich ihn nicht resette ist es klar das der von den 500km oder was das waren nicht gleich bei 15 liegt, und ich meinte durchgängig und nicht nur ab und zu, ich war permanent bei mehr als 200 km/h. Damit sollte das nun abgehakt sein und das Thema Brillenfach ebenso.
Was ist eigentlich bei Autos ohne Brillenfach da wo sonst das "echte" Brillenfach ist?

Im TREND Turnier ist vorne am Dachhimmel nichts verbaut, trotzdem ist bei mir mittig ein große, rechteckige Absenkung von ca. 30x30 cm. Die zentrale Beleuchtungseinheit ist weiter hinten auf Höhe der Frontsitzlehnen. Ist ganz praktisch, weil der Kleine von hinten da noch nicht rankommt und ich von da aus die Beleuchtung für vorne und hinten einschalten kann.

Zitat:

Original geschrieben von kuntakinte8

Im TREND Turnier ist vorne am Dachhimmel nichts verbaut, trotzdem ist bei mir mittig ein große, rechteckige Absenkung von ca. 30x30 cm. Die zentrale Beleuchtungseinheit ist weiter hinten auf Höhe der Frontsitzlehnen. Ist ganz praktisch, weil der Kleine von hinten da noch nicht rankommt und ich von da aus die Beleuchtung für vorne und hinten einschalten kann.

Bei mir ist da eine kleine Abdeckung mit kleinem Gitter drin.

Sieht aus, wie das Micro vom Telefon.

Zitat:

Original geschrieben von CBull

Sieht aus, wie das Micro vom Telefon.

Das ist das Micro der Freisprechanlage.

Deine Antwort