ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Brillenfach nachrüsten

Brillenfach nachrüsten

Themenstarteram 12. März 2006 um 18:39

Hi Leute,

is ja schon bald sommer :-) und da muss man ja ein bisschen vorrausschauen! Hab mal bei nem Corsa C dieses praktische Brillenfach entdeckt! Da hab ich mir überlegt, ob es das auch für den B Vectra gibt! Und hab heut mal bei ebay rumgeschnüffelt und hab auh das passende gefunden! Aber da steht "zum Umrüstungsaufwand keine Info!". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemach? Geht das so einfach im Vectra anzubauen?

Hier seht ihr das Brillenfach

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

das hatte ich fast überlesen. mir ging´s nämlich jetzt genauso.

die plastiknibbel sind am brillenfach glaube ich jeweils außen und die löcher für die schrauben sind innen.

am auto ist aber auf der linken seite, links das schraubenloch, rechts der nibbel.

an der rechten seite ist das schraubenloch rechts und der nibbel links.

hatte dann einfach den linken nibbel mit cuttermesser solange bearbeitet bis der in das loch ging, wo eigentlich die schraube rein sollte und hab die schraube dann in das zu große loch gedreht. scheint zu langen, rechts passte ja alles und ist fest angezogen.

Das ist ja dann quasi genauso wie beim Corsa B damals, da musste ich auch anpassen. Aber das sieht man ja nachher eh nicht mehr.

Zitat:

aber immer noch günstiger, als bei ebay. da gehen die für 15,- plus versand weg.

wär ich nicht so faul, würd ich beim FOH mal eben 20 stück kaufen und bei ebay verscherbeln :D scheint ja genügend abnehmer zu geben.

Das hab ich auch schon gesehen. Da wär ich an deiner Stelle aber vorsichtig, wenn das einer sieht, kann man dir das ganz schnell als gewerblichen Verkauf unterstellen. Das könnte Probleme geben.

ja, werd ich auch ned machen, hab schiss vorm finanzamt :D

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Teile-Nr. 24413714

Kat.-Nr. 17 40 100

Jau, die stimmt.

Listenpreis netto ohne Teileaufschlag ist 7,68 netto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen