Brillenfach Dachhimmel Golf V
Hallo, habe mir gerade einen Golf Goal 2,0 TDI bestellt.
Da dieser ja auf Trendline basiert, hat er wohl nicht dieses klappbare Fach am Dachhimmel,
Frage: Kann ich dieses nachrüsten, da ich es ganz praktisfch finde für meine Sonnenbrille?
Danke für Eure Antworten,
Mfg
loecki
29 Antworten
Danke
DANKE,
ist in diesem Preis auch das Brillenfach mit Klappe dabei oder nur die Ambientebeleuchtung?
Wie gesagt, zu mir sagte man 70,00 Euro.
Viele Grüße
Moonland
Nene, ist der Preis für die Beleuchtungseinheit.
PS: Aber die Teilenummer für das Brillenfach würd mich auch sehr interessieren ;-)
Hallo,
Hallo,
ich habe hier aus dem Forum irgendwo folgende Teilenummer bekommen.
Teilenummer 1KO 947 105 G 2EN, kann es die Teilenummer für das Brillenfach mit Klappe sein?
Viele Grüße
Moonland
So, ich hab nochmal auf meiner Rechnung nachgeschaut. Mein graues Brillenfach hat folgende Nummer: 1k0 868 837 e y20
Ähnliche Themen
Brillenfach + Ambientebeleuchtung
@Moonland, ja nicht kaufen, der Preis ist völlig überzogen! Habe selbst beides nachgerüstet, Kosten 37,- € Ambientebel. + 12,75,- € Brillenfach. Beim " freundlichen" wohlgemerkt! Kabel ziehen ist auch Mumpitz, wird einfach an das vorhandene angesteckt.
Selbsteinbau überhaupt kein Problem, dauert 10 Minuten.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
mfg
invisible_ghost
Danke
Hallo invisible_ghost,
DANKE für deine Antwort.
Da kann man mal sehen, dass einige Mitarbeiter im Teilelager keine Ahnung haben.
Kennst du zufälligerweise die Teilenummern?
Viele Grüße
Moonland
So, das neue Brillenfach ist da - 15.30€. Aber wie bekomme ich dieses alte Fach daraus? Das sitzt ja bombenfest. Die Ambientebeleuchtung einbauen war dagegen ja ein Kinderspiel...
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
So, das neue Brillenfach ist da - 15.30€. Aber wie bekomme ich dieses alte Fach daraus? Das sitzt ja bombenfest. Die Ambientebeleuchtung einbauen war dagegen ja ein Kinderspiel...
Schwiiiiierig. Ich habs mehr oder weniger nur mit Gewalt geschafft, wobei es mir dann auf einmal entgegenfiel, ohne das was abgebrochen ist. Das Problem ist, dass man nicht an die Halteknipse dran komm, wo es fest hängt. Hab den kompletten Rahmen mit viel biegen vorne vor der Scheibe rausgebogen, um hinten besser hantieren zu können...
Da liegt ja das Problem: ich hab keine ahnung, wie man das Dingen intelligent ausbaut. ich hab zuerst die innenbeleuchtung rausgemacht, dann mit Gewalt den restlichen Ramen vom Himmel gerissen. Dies ging leider nur auf der vorderen Seite, so dass er hinten noch hängen bleibt. dann hab ich mit der einen Hand von oben auf das Fach gedrückt, und mit der anderen mit Gewalt nach unten gerissen. Nicht sehr elegant, hat mich auch viel schweiß gekostet, aber es kam dann raus.
Alternativ von oben ein Loch ins Dach machen^^
Greetz und toitoitoi
Sorry das ich den Thrwad nochmal hochholem aber das Wetter ist schön und da wollte ich jetzt mein Brillenfach einbauen. Weiss wirklich niemand wie ich die alte Brillenablage im Dachhimmel abbekomme? *verzweifelt ist*
...da wir ja hier eher mit unseren Markenbrillen Schau machen als was konstruktives beizutragen:
Meine "Ralph Lauren" passte hervorragend rein D)D)D)
Wenn dein Freundlicher ein freundlicher Freundlicher ist, sollte er dir einen Blick in ETKA gewähren oder gar einen Ausdruck machen...probiers halt mal.
Horido
MEIN Freundlicher sitzt in Wismar, ich bin in Berlin und hier habe ich noch keinen fähigen Freundlichen gefunden - nur Deletanten.
...ich kann dir den Ausdruck besorgen und einscannen, kein Problem....
ich fahre jedoch heute für drei wochen in den urlaub und könnte dir erst danach helfen 🙁
sollte das problem dann noch bestehen, schick mir ne pn