Brillantschwarz oder Phantomschwarz oder doch Meteorgrau?
HAllo leute,
bin neu hier! hätte mal ne frage?
ich möchte mir einen a5 bestellen aba weis wirklich nicht welche farbe ich bestellen soll?
schwarz wäre geil... aba hab angst dass die farbe sehr empfindlich ist
meteorgrau wäre auch net schlecht oder avussilber
was habt ihr für vorschläge? bitte bildder wenns geht?
und am besten noch mit s-line 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audia5ler
bitte bildder wenns geht?
Vielleicht hilft dieser Link?
Viel Spass!
(p.s. mein Deutsch wird auch nicht perfekt sein, da ich es seit manche Jahren nicht mehr geschrieben habe 😉 )
31 Antworten
Foto 9:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rob66
Foto 2:
hi robb - herzlichen glühstrumpf!!!!
sieht in brillysw. sehr sehr sehr gut aus!!!!
aaaaaaaaaaaaaber was hat unsere prämienmarke denn da mit dem heck gemacht - dieses blöde grau? konnte dies nicht auch - wie beim ext.-sline - gefälligst in wagenfarbe (aus einem guss) sein - ich staune über sowas (in meinen augen) an der stelle, zumal es ein s5 ist.🙁 Ist m.E. hier optisch besser zu machen - aber die facelift-daseinsberechtigung wird´s hoffentlich dann wohl richten.
Rob66, einfach nur wunderschön... Ein Traum von einem Automobil.
PS:Lass dir diese graue Zone am Heck lackieren!
@ bohawi
Danke für die Glückwünsche, Farbe wirkt in natura noch dunkler als auf den Fotos, jedoch Nanoversiegelungstermin ist schon ausgemacht, werde später auch diesbezüglich meine Erfahrungen kundtun.
Aud den Bildern sind die Winterfelgen zu sehen, im Frühjahr muß hier noch Arbeit geleistet werden! 😁
MfG Robert
Hey wo gehst Du hin zum versiegeln, bin auch schon am schauen wo ich meinen hier in CH am besten hinbringen soll.
@AudiAddicted: Danke für dein Lob, ja in schwarz anstatt grau würde mir die Blende auch besser gefallen aber gab es da nicht ein Problem mit dem Lack aufgrund der Hitze des Endschalldämpfers?
@memberx: Lasse die Nanoversiegelung bei der Firma Autoputzmeister in Graz machen, mit 540 Euro(außen komplett inkl. 4 Felgen) nicht ganz billig aber hab mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht.
Hatte z.B. Verunreinigungen beim Sitz und an den Türverkleidungen die weder die Mercedes-Vertretung noch sonst wer je beseitigen konnte, bei dieser Firma war der Wagen nach der Reinigung wie neu.
Es werden dort auch exotische Sportwagen und Oldtimer aufbereitet, die haben wirklich einen guten Ruf.
Die Versiegelung gibts mit einer 3 Jahre/80000km Garantie, wenn man bei Halbzeit um 70 Euro noch eine Auffrischung durchführt.
Werde berichten ob das Ganze was taugt.
MfG Robert
Zitat:
Habe meinen Wagen am Montag bekommen und möchte allen die ebenfalls mit der Farbe brillantschwarz spekulieren Mut machen es zu bestellen.Hier ein paar Fotos, Fahrbericht folgt noch:
Foto 1:
ist deiner brilland oder phantomschwarz, sieht echt geil aus
Zitat:
Original geschrieben von AB-xx-xxxx
ist deiner brilland oder phantomschwarz, sieht echt geil ausZitat:
Habe meinen Wagen am Montag bekommen und möchte allen die ebenfalls mit der Farbe brillantschwarz spekulieren Mut machen es zu bestellen.Hier ein paar Fotos, Fahrbericht folgt noch:
Foto 1:
was eine blöde frage da stehts doch , sorry alles in grünen bereich
Zitat:
...Lasse die Nanoversiegelung bei der Firma Autoputzmeister in Graz machen...Werde berichten ob das Ganze was taugt.
Hi!
Hast du's machen lassen u. wie war das Ergebnis??
Suche nämlich in Graz auch einen NANO-Spezialisten... :-)
Zitat:
Original geschrieben von audia5ler
bitte bildder wenns geht?
Vielleicht hilft dieser Link?
Viel Spass!
(p.s. mein Deutsch wird auch nicht perfekt sein, da ich es seit manche Jahren nicht mehr geschrieben habe 😉 )