ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Monsungrau / Lavagrau / Phantomschwarz (A5 Sportback)

Monsungrau / Lavagrau / Phantomschwarz (A5 Sportback)

Audi
Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 10:25

Hallo,

welche Farbe sieht am Besten aus?

Welche Farbe wirkt am Besten?

Welche Farbe hat euer A5 / Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Tendiere zu Monsungrau

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2011 um 10:47

Was willst Du denn hören?

Nimm das was DIR am besten gefällt. Es muss nicht den ANDEREN gefallen!

Und über Farbe und Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Ich habe übrigens Lavagrau weil ich kein schwarzes, aber ein dunkles Auto wollte. Bin damit sehr zufrieden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miliane41

Hallo,

welche Farbe sieht am Besten aus?

Welche Farbe wirkt am Besten?

Welche Farbe hat euer A5 / Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Tendiere zu Monsungrau

Da dies alles subjektiv ist und jeder ne andere Meinung hat,kannst diesen Thread in die Tonne treten.

Geh zum Händler,schaue dir das Fahrzeug mit verschiedenen Lackierungen an und entscheide für dich,was gut aussieht.

schönen Sonntag

am 30. Oktober 2011 um 10:47

Was willst Du denn hören?

Nimm das was DIR am besten gefällt. Es muss nicht den ANDEREN gefallen!

Und über Farbe und Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Ich habe übrigens Lavagrau weil ich kein schwarzes, aber ein dunkles Auto wollte. Bin damit sehr zufrieden.

Quatsch! Weiß ist natürlich die allerbeste "Farbe". :p

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 10:59

Wollte auch eine dunkle Farbe...

Habe von Anfang an zu Lavagrau tenidert und auch einen A4 in dieser Farbe gesehen.

Jetzt habe ich aber das neue Facelift des A5s in Monsungrau gesehen und mein Entschluss ist wieder ins Wanken gekommen.

Deshalb wollte ich hier mal um Rat fragen...

Die Farben gefallen mir beide extrem gut.

War auch unschlüssig wegen der Farbe.

Aber so wie Sir Tobi schon sagte, habe ich auch Lavagrau genommen. Sollte dunkel sein aber nicht schwarz.

Und die anderen Drautöne waren mir persönlich zu hell.

Wobei meiner einer erst im Februar kommt:-D

Aber entscheidung war richtig !

gruß Polysofty

LOL habe gar kein Lavagrau bestellt sondern Monsungrau. :-D

so kann man sich täuschen ;-)

Schau mal hier ist schon ein thread mit monsungrau im Forum auch mit Photos, einfach in diese suche eingeben.

gruß polysofty

Themenstarteram 1. November 2011 um 8:20

Hallo Polysofty,

vielen Dank für den Hinweis, habe den Thread gefunden.

Habe zudem inzwischen auch einen A5 in Lavagrau bewundern dürfen.

Monsungrau gefällt mir - jetzt wo ich beide Farben in natura gesehen habe -beim A5 doch etwas besser.

Entscheidung ist denke ich gefallen. Muss jetzt nur noch mal das Interieur überdenken. ;)

Gruß

miliane 41

Hallo

Welche Farbe? Soll sie uns oder >dir gefallen?

Also es gibt nur eine Geile Farbe schaue mal auf mein kleines Bildchen!!!!!!!!!!!!lol

 

mfg

@ uwe

misanorot! Ich habe auch erst überlegt! Farbe ist schon heftig schön aber ich hatte befürchtung das ich mich nach ner zeit dran satt sehe. Und sie ist schon ziemlich auffällig wenn manmal zu kunden fährt.

@miliane

Monsungrau jetzt? oder wie? :-)

gruß poly

Themenstarteram 1. November 2011 um 10:18

Monsungrau, ja.

Stimmt Poly

Auffälllig ist sie sehr,aber wir haben bisher nur positive erfahrungen gemacht so wie vor 2 Wochen,sagt eine Frau was für ein Mut so eine Farbe zu nehmen und dann so ein unglaubliches Ergebnis:Hammer:

Zitat:

Original geschrieben von Polysofty

@ uwe

misanorot! Ich habe auch erst überlegt! Farbe ist schon heftig schön aber ich hatte befürchtung das ich mich nach ner zeit dran satt sehe. Und sie ist schon ziemlich auffällig wenn manmal zu kunden fährt.

@miliane

Monsungrau jetzt? oder wie? :-)

gruß poly

Ich habe mir Daytonagrau bestellt.

am 3. November 2011 um 17:12

Ein Grund der für Phantomschwarz spricht ist der, das die Chromteile am besten zur Geltung kommen. Das war für mich eine wichtige Entscheidungshilfe.

Gruß

Mir gefällt Lavagrau sehr gut. Ist aber tatsächlich Geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Monsungrau / Lavagrau / Phantomschwarz (A5 Sportback)