Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?
http://www.brennende-autos.de/
Erschreckend, oder ?
Liebe Berliner,
Eure Toleranz gegen solche Straftäter stinkt zum Himmel. Mich seht ihr in der Hauptstadt des Autoabfackelns sicher nicht !
Gruß SRAM
Beste Antwort im Thema
Hallole zusammen
ich habe da überhaupt keine toleranzschwelle denn der schwerarbeitende Familienvater oder die alleinerziehende Mutter für diese Taten zum finanziellen Ruin führen können haben das nicht verdient. genausowenig wie die Leute die ein sogenanntes Bonzenauto fahren denn auch die arbeiten und bezahlen sozialabgaben die vermutlich diese Art von Menschen auch noch finanzieren. Wegsperren und als arbeitsdienst die Autobahn mit dem handbesen fegen lassen, natürlich ohne geschwindigkeitsbegrenzung und im berufsverkehr.. pro abgeliefertem kilo schmutz gibts was zu essen..
Hat genausowenig wie damals die RAF mit Politik zu tun was ja immer behauptet wurde. Da sind einfach nur Verbrecher und mir würde noch beseres eibfallen diese Leute zu bestrafen... JOL:
914 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AZiBACK
Na wenn das nicht politisch ist weiß ich auch nicht...
was? neid auf die eigene unfähigkeit etwas dagegen zu machen?!
sorry aber das spiegel wie immer die schon angesprochene jammerlappen republik wieder.
hau ich (als polizist) so einem punker eine auf die fresse weil er meinen karren abfackeln will dann redet man von unentschieden. und nicht von polizeigewalt!
die leute haben doch schon lange vergessen warum es den überhaupt geht. wo sind den die politischen ungerechtfertigkeiten?
muss in deutschland jemand am hungertuch nagen -> NEIN! in so manchen g8 ländern schon! das es keine 4 sterne küche gibt versteht sich von selber!
muss in deutschland jemand auf der strasse leben (der das nicht will) -> NEIN! das es kein 4 sterne hotel ist versteht sich auch von selber!
muss jemand der seine meinung sagt unter verfolgungen oder gar haft oder sonstigem körperlichen sachen leiden? -> NEIN!
haben wir ein problem mit 25% arbeitslosen jugendlichen -> NEIN! im gegenteil wir haben mehr lehrstellen als bewerber. ok das man vielleicht seinen traumjob als manager mit einer mit 20 abgebrochenen hauptschule und einer "ey aldä bin isch veddä bidsch chäcker lan" einstellung nicht wirklich weit kommt ist auch klar. wir müssen sogar wegen facharbeitermangel irgendwelchen inder anwerber...
ich frage nochmals: WO IST DIE POLITISCHE BOTSCHAFT oder WO ist der fail der politik zu sehen? weil man e10 einführen wollte? weil man zu lange auf atomstrom gesetzt hat? weil ein adliger seine doktorarbeit abgekupfert hat? weil die spritpreis weiter steigen?
@eierfanta
perspektivlosigkeit fängt bei einem selber an! wen ich eben meinen selbst gewählten frust jeden tag mit 5 dosen oettinger runterspühlen muss mit 22 anstatt mich mal auf meinen arsch zu setzen und vielleicht mal mit einem umzug das ganze abstellen kann? soll ich dir mal sagen wieviel "perpektivlose" vollidioten hier täglich reinschneien zu einem bewerbungsgespräch? daran hat sich nicht wirklich was getan die letzten 10 jahre. 50% hat keinen bock und sagt dir sogar ins gesicht "hier unterschreib den wisch fürs amt, auf den job hab ich eh keinen bock, ich bin nur da weil die mir sonst mein harz4 streichen.", von den restlichen 50% is vielleicht 10% wirklich qualifiziert (hier lasse ich mal auch meinen unmut am arbeitsamt aus, die einen metzger vorschicken um sich als programmierer bewerben lassen -> schade um die zeit!)...
wiegesagt wer nur drauf wartet vor der tanke angesprochen zu werden ob er nicht gerne 4000€ im monat hätte plus firmenporsche der hat eben schon verkackt.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
...hier lasse ich mal auch meinen unmut am arbeitsamt aus...
deine firma schreibt stellen beim aa aus?
selbst schuld wenn ihr das noch macht - zu 99% ist das sinnlose zeit und damit geldverschwendung!
meine erfahrungen mit den bewerbervorschlägen die einem das aa schickt: von 10 kommen 5 erst garnicht (4 davon sagen den termin auch nichtmal ab), 3 kommen (unentschuldigt) verspätet, 1 kommt pünktlich, taugt aber nix und der letzte, den man dann mehr oder weniger notgedrungen einstellt meldet sich nach einem arbeitstag krank...
das sprüche wie die von dir genannten "ich will nur den stempel haben - damit ich weiter geld vom aa bekomme" fallen, ist keine seltenheit...und was einige an schriftl. bewerbungen abliefern hat uns schon den ein oder anderen bauchkrampf vor lauter lachen gekostet...
Der Bauchkrampf vor Lachen der eigentlich zum Heulen sein müsste.
Die Schilderungen hier sind ja aus dem realen Leben und nicht TV-geschönt!! Was formt einen jungen Menschen: Das Elternhaus und die Schule. Die Eltern haben zu erziehen, einem Kind seine Grenzen aufzuzeigen, Manieren beizubringen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Da fangen schon mal die Defizite an, weil sich eine Elterngeneration zum großen Teil aus ihrem Erziehungsauftrag verabschiedet hat - die wahren Gründe möchte ich mal wissen! An Arbeitsüberlastung kann es nicht liegen, denn auch meine beiden Elternteile waren voll berufstätig, teilweise sogar im Schichtdienst. Ist es denn so schwer, im Dialog mit dem Kind es zu einem leistungsbereiten Menschen zu formen, der auch Mein und Dein zu unterscheiden weiss? Die Schule soll und kann diese Defizite nicht ausbügeln, sondern soll Wissen vermitteln, es sei denn, sie vernachlässigt eines von beiden. Die Zukunft für die Jugendliche ist noch in weiter Ferne und deshalb außerhalb ihres Denkvermögens.
Nur - wie soll es weitergehen? Die USA mit ihren überquellenden Gefängnissen sind für mich ein abschreckendes und drohendes Beispiel.
Mehr Lehrstellen als Bewerber. Ich lach dann nachher weiter.😁
In welcher Ausgabe der Bild stand das😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Linker Terror inklusive Brandanschläge ist harmlos,dagegen sind rechte Schmierereien Verbrechen die unbedingt und gnadenlos verfolgt werden müssen.
Quatsch.
Beides ist schlecht und beides ist das Gleiche.
Linke sind auch nur Nazis in roter Bemalung.
Mittlerweile kommt ja eine weitere Farbe hinzu. Inklusive Planetenretter- und Kultureliten- Attitüde.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Der Bauchkrampf vor Lachen der eigentlich zum Heulen sein müsste.
wir schreiben garkeine bewerbungen mehr über das aa aus - das ist sinnlose arbeitszeitverschwendung. und die die wirklich arbeiten wollen, melden sich auch ohne das aa!
zum heulen...hmn...ich vertrete ja schon länger die meinung, das es einem in .de viel zu leicht gemacht wird, nichts zu arbeiten und dabei ganz akzeptabel zu leben! das fängt bei studenten an
(die mitte 30 sind und noch nie in ihrem leben was gearbeitet haben)und hört bei hartz'lern in der 4.generation auf...
Zitat:
Die Schule soll und kann diese Defizite nicht ausbügeln,
und wenn es ein lehrer versucht, wirst du dich wundern, wie schnell die eltern - die sich sonst nen scheißdreck um ihr kind kümmern - beim lehrer vor der türe stehen und ihm vorgehaltener faust
"misch dich nicht in die erziehung meines kindes ein"sagen...
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Freude am Zündeln, Spass an der Zerstörung, null Respekt vor Eigentum und viel Dummheit?Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Welche Gründe könnten denn hinter dieser Art stecken?
Ich weiß zwar nicht, wie ich diese Seite einschätzen soll, aber da ist bestimmt was Wahres dran:
http://linksunten.indymedia.org/de/node/45396
Dass so ein Schwachsinn überhaupt öffentlich präsentiert werden darf... (egal ob Ernst gemeint oder nicht).
Gruß
R6-Machine
Hier ist etwas sehr lesenswertes und nachdenkliches zu Thema "heutige Jugend mit schlechten Perspektiven":
http://chrismon.evangelisch.de/.../aufbruch-der-spaetzuender-8391
Es ist nämlich nicht immer alles so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. Auch bei den Vorurteilen 😉.
Zitat:
wir müssen sogar wegen facharbeitermangel irgendwelchen inder anwerber...
So ziemlich die meisten Inder wollen nach Europa, um sich den Eiffelturm und das Hofbräuhaus anzugucken und nicht, um Geld zu verdienen.
Wenn es Länder wie z.B. Australien relativ gesehen vor der eigenen Haustür gibt, oder immer noch die USA, wieso sollte ein Inder in eine Wohlfahrtsgesellschaft wie die EU einwandern.
Selbst beim Thema Studium.
Will natürlich keiner wissen, aber wenn man mal Reportagen wie neugier.de Ausgabe "Indien" liest, da kommt man als Europäer/Deutscher arg ins Grübeln.
Weil Du das am Rande erwähntest.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von R6-Machine
Ich weiß zwar nicht, wie ich diese Seite einschätzen soll, aber da ist bestimmt was Wahres dran:
http://linksunten.indymedia.org/de/node/45396Dass so ein Schwachsinn überhaupt öffentlich präsentiert werden darf... (egal ob Ernst gemeint oder nicht).
Die selbe Seite hatte neulich auch zu Ausschreitungen in Berlin alá London aufgerufen ("London brennt! - Wann folgt endlich Berlin?!"😉.
Der o.g. Text ist zwar offensichtlich Satire, aber der Rest der Seite ist schon sehr irrgeleiteter politischer Sprengstoff. Das sind nämlich die selben Leute, die
- möglichst billig einkaufen wollen und im gleichen Atemzug die Globalisierung anprangern
- Häuser als Zweitwohnung besetzen (die Hauptwohnung bezahlt der Staat)
- gegen rechte Gewalt meckern und am 1. Mai alles kaputt dreschen, was sie sehen
- in Hetzschriften damit prahlen, Briefbomben an Politiker zu schicken, welche politische Hetze betreiben
Unterm Strich: Es sind einfach Idioten. Von der 68er Intelligenzia ist nichts mehr übrig.
PS. Jetzt sollte ich wohl alle Hinweise löschen, wie mein Auto aussieht. Sonst brennt das auch noch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von R6-Machine
<p sizcache="4" sizset="60">http://linksunten.indymedia.org/de/node/45396Zitat:
Dass so ein Schwachsinn überhaupt öffentlich präsentiert werden darf... (egal ob Ernst gemeint oder nicht).
Die Seite steht auf der "richtigen" politischen Seite, ganz einfach.
Das Üble sind nicht die Beiträge an sich,zumindest nicht immer. Aber die Kommentare dazu zeigen oft sehr deutlich an welche Zielgruppe sie sich richtet.
@ där kapitän
Zitat:
So ziemlich die meisten Inder wollen nach Europa, um sich den Eiffelturm und das Hofbräuhaus anzugucken und nicht, um Geld zu verdienen.
Mal ehrlich,warum sollen die auch in ein Land ziehen um zu arbeiten in dem sie erst mal eine fremde Sprache lernen müssen und dann auch noch extrem hohe Abgaben leisten müssen? Davon abgesehen das jeder der als Sozialschmarotzer kommt weniger Bürokratie über sich ergehen lassen muß als ein Arbeitswilliger und Qualifizierter der nicht aus der EU einwandern will.
In anderen Ländern ist die Bürokratie zwar oft noch schlimmer aber sie lässt sich mit ein paar bunten Spezialformularen leicht erledigen.
Zitat:
Linke sind auch nur Nazis in roter Bemalung.
😁 Versuch das mal den Linken zu erklären. Aber eigendlich spricht der Name Nationalsozialist für sich,ein Sozi kann kein Rechter sein. Selbst die führenden Nazis,inklusive dem Gröfaz sahen sich als Sozis. Nur eben nicht mit dem Anspruch der Weltherrschaft sondern einen verglichen mit den Kommunisten milden Sozialismus der sich auf das deutsche Reich beschränkt. Sie haben ja auch erkannt das man Unternehmen nicht verstaatlichen darf wenn man den Staat nicht ruinieren will. Wie es anderst geht haben ja die Idole der strammen Linken Lenin & Stalin eindrücklich gezeigt.
Wie dem auch sei, das sich in der Ostzone nach dem WKII nur die Farben der Uniformen geändert haben hat ein ehemaliger Lehrer am eigenen Leib gespürt,weswegen er anfangs der 60er meinte das rund 30 Jahre sozialistische Diktatur reichen und er in den Westen verduftete damit seine Kinder ein besseres Leben haben.
Übrigens haben die Linken für ihre Veranstaltungen einen
S
aal
s
chutz, an was erinnert das nur? Gab es in den 20ern des letzten Jahrhunderts auch schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Jo. Und wenn du die Irren dann hast sind sie zwei Stunden später wieder draußen und bei der Verhandlung gibt es drei Tage mit Bewährung und ein Dududu vom Richter. Das ist sehr förderlich für den Arbeitseifer...🙄
Da ist was wahres dran !
Unsere Gesetzgebung ist teilweise Lächerlich !
Vergewaltiger usw.,will nicht weiter drauf eingehen bekommen
3-4 Jahre und wenn man Papa Staat bescheisst,bekommst du 5 Lenze.
Genau so finde ich die bis 14 Regel,nicht Strafmündig,wenn ich mich nicht Irre !
Schnellverfahren wie in England und mindestens 5 Jahren.
Den Briefträger,welchen Sie gekriegt haben,würde ich noch versuchten Mord an die Backe nageln !
D: und seine Gummi-§en !
mfg trixi1262
Zitat:
was? neid auf die eigene unfähigkeit etwas dagegen zu machen?!Zitat:
Na wenn das nicht politisch ist weiß ich auch nicht...sorry aber das spiegel wie immer die schon angesprochene jammerlappen republik wieder.
hau ich (als polizist) so einem punker eine auf die fresse weil er meinen karren abfackeln will dann redet man von unentschieden. und nicht von polizeigewalt!
die leute haben doch schon lange vergessen warum es den überhaupt geht. wo sind den die politischen ungerechtfertigkeiten?
muss in deutschland jemand am hungertuch nagen -> NEIN! in so manchen g8 ländern schon! das es keine 4 sterne küche gibt versteht sich von selber!
muss in deutschland jemand auf der strasse leben (der das nicht will) -> NEIN! das es kein 4 sterne hotel ist versteht sich auch von selber!
muss jemand der seine meinung sagt unter verfolgungen oder gar haft oder sonstigem körperlichen sachen leiden? -> NEIN!
haben wir ein problem mit 25% arbeitslosen jugendlichen -> NEIN! im gegenteil wir haben mehr lehrstellen als bewerber. ok das man vielleicht seinen traumjob als manager mit einer mit 20 abgebrochenen hauptschule und einer "ey aldä bin isch veddä bidsch chäcker lan" einstellung nicht wirklich weit kommt ist auch klar. wir müssen sogar wegen facharbeitermangel irgendwelchen inder anwerber...
ich frage nochmals: WO IST DIE POLITISCHE BOTSCHAFT oder WO ist der fail der politik zu sehen? weil man e10 einführen wollte? weil man zu lange auf atomstrom gesetzt hat? weil ein adliger seine doktorarbeit abgekupfert hat? weil die spritpreis weiter steigen?
@eierfanta
perspektivlosigkeit fängt bei einem selber an! wen ich eben meinen selbst gewählten frust jeden tag mit 5 dosen oettinger runterspühlen muss mit 22 anstatt mich mal auf meinen arsch zu setzen und vielleicht mal mit einem umzug das ganze abstellen kann? soll ich dir mal sagen wieviel "perpektivlose" vollidioten hier täglich reinschneien zu einem bewerbungsgespräch? daran hat sich nicht wirklich was getan die letzten 10 jahre. 50% hat keinen bock und sagt dir sogar ins gesicht "hier unterschreib den wisch fürs amt, auf den job hab ich eh keinen bock, ich bin nur da weil die mir sonst mein harz4 streichen.", von den restlichen 50% is vielleicht 10% wirklich qualifiziert (hier lasse ich mal auch meinen unmut am arbeitsamt aus, die einen metzger vorschicken um sich als programmierer bewerben lassen -> schade um die zeit!)...wiegesagt wer nur drauf wartet vor der tanke angesprochen zu werden ob er nicht gerne 4000€ im monat hätte plus firmenporsche der hat eben schon verkackt.
Es ging darum, ob Frustration politisch bedingt sein können^
Du hast es immer noch nicht begriffen, die Masse der Leute ist nicht arbeitslos weil sie dumm, faul, einfallslos und naiv ist. Sie sind es, weil sie nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden.
Erwartest Du denn im Ernst das bei RTL eine Reportage über einen gefeuerten Hauptabteilungsleiter Mitte 50 kommt, der schön fleißg war auf Gym, Uni und Arbeit und trotzdem gefeuert wurde? Und im Anschluss an die Sendung kommt Reklame für einen norisbank-Kredit??
Wach doch mal auf Junge, das sind Motivationsparolen der ganz üblen Art. Sicher kann man sein Leben in gewissen Bahnen bestimmen. Aber ganz sicher nicht in dem Ausmaß, wie Du es hier nachplapperst. Bildung und Fachwissen machen im Job keine 20% aus. Der Rest ist Netzwerk und Glück. Diese ganze Gerede von Selbstbestimmung ist harter Tobak. Die verarschen Dich, von Hacke bis Nacke und Du bist noch stolz darauf, das Du dazugehörst. Wenn Du jetzt irgendeinen 5stelligen Betrag im Monat verdienst könnte ich es ja verstehen, aber der Durchschnittsarbeiter ist einfach nur naiv, wenn er so denkt, sorry. Das ist doch total krank, sein ganzes Leben lang zurückstecken nur um zu hoffen, daß man irgendwann mal in den Kreis der Auserwählten kommt.
Zitat:
Es ging darum, ob Frustration politisch bedingt sein können^Du hast es immer noch nicht begriffen, die Masse der Leute ist nicht arbeitslos weil sie dumm, faul, einfallslos und naiv ist. Sie sind es, weil sie nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden.
Erwartest Du denn im Ernst das bei RTL eine Reportage über einen gefeuerten Hauptabteilungsleiter Mitte 50 kommt, der schön fleißg war auf Gym, Uni und Arbeit und trotzdem gefeuert wurde? Und im Anschluss an die Sendung kommt Reklame für einen norisbank-Kredit??
Wach doch mal auf Junge, das sind Motivationsparolen der ganz üblen Art. Sicher kann man sein Leben in gewissen Bahnen bestimmen. Aber ganz sicher nicht in dem Ausmaß, wie Du es hier nachplapperst. Bildung und Fachwissen machen im Job keine 20% aus. Der Rest ist Netzwerk und Glück. Diese ganze Gerede von Selbstbestimmung ist harter Tobak. Die verarschen Dich, von Hacke bis Nacke und Du bist noch stolz darauf, das Du dazugehörst. Wenn Du jetzt irgendeinen 5stelligen Betrag im Monat verdienst könnte ich es ja verstehen, aber der Durchschnittsarbeiter ist einfach nur naiv, wenn er so denkt, sorry. Das ist doch total krank, sein ganzes Leben lang zurückstecken nur um zu hoffen, daß man irgendwann mal in den Kreis der Auserwählten kommt.
Ist noch lange kein Grund, Autos abzufackeln, für die sich andere den Arsch abrackern. Und das macht es auch noch lange nicht politisch. Es ist Neid und Missgunst - wohl eher zweites.