Bremsscheiben V6 TDI

VW Passat B5/3B

Hallo Leute

Und wieder mal eine schwierige frage von mir!

Wie groß sind die Bremsscheiben vorn bei meinem Passat V6 TDI (ohne allrad) Variant Highline! Baujahr 06/03

Bin für jede Hilfe dankbar!

gruß thomas

17 Antworten

Die scheiben sehen noch top aus! Haben eine ganz leichte kleine kante und sind nicht ausgeglüht oder sonst irgendwas!

Was kosten den die MoveIT scheiben und wo kann ich sie bekommen? Welche Ferrodo klötzer hast du? DS2000 oder DS2500??

gruß thomas

P.S. Kannst du mir vielleicht auch mit den problem mit meinen Reifen helfen?
Meine hinteren reifen fahren sich innen und außen total stark ab!
Hab jetzt seit 2 tagen winterreifen drunter und man sieht schon den verschleiß!

gruß thomas

Die Scheiben haben meinen Meister/Kumpel 280 gekostet. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er sie direkt bei MoveIt bestellt.

Klötze:
Es sind vorne die DS Peformance geworden. Was er für die gezahlt hat weiß ich nicht genau. Ich denke es wird in der Region um 150 liegen.
Hinten sinds die DS2500. Die haben wir einfach so noch dazu bekommen, da ich gerade erst binnen 3tkm einen kompletten Satz seriennacher Ferodo Scheiben+Klötze aufgearbeitet habe.

Zwecks deinen Reifen fällt mir spontan leider nichts ein. Ich versuch mich aber mal schlau zu machen!

Grüße
Thomas

ok wäre gut wenn du dich mal schlau machst!
Hab am donnerstag termin bei VW die wollen meinen Passi mal vermessen! Die wollen das ganze aber nicht auf Garantie machen! Die meinen in 1 jahr kann zuviel pasiert sein!

naja mal gucken

gruß thomas

Deine Antwort