Bremsscheiben v.a.

BMW 5er E39

Moin.Bremsscheiben v.a. vom Jurid,sind gut?oder .Bitte um erfahrungsberichte.MFG:Miki64 Danke.

24 Antworten

Hallo.Danke euch ich habe nur gefragt ob Jurid ist gut und dann kamm :junge ,kein kohle ,sparen am falsche ende ,aber das ist nicht so.Mit Ate habe ich auch schlechte erfahrung gemacht.Jurid baut bremsteile für flugzuge,also muss auch gut sein?Mfg

Zitat:

Original geschrieben von miki64

Hallo.Danke euch ich habe nur gefragt ob Jurid ist gut und dann kamm :junge ,kein kohle ,sparen am falsche ende ,aber das ist nicht so.Mit Ate habe ich auch schlechte erfahrung gemacht.Jurid baut bremsteile für flugzuge,also muss auch gut sein?Mfg

Aber ein U Boot braucht keine Jurid Beläge!!!!😎🙄

Moin Moreno.Das ist sehr lustig.Mfg

Hy,

also ich habe bei mir auf der VA auch die Brembo(scheiben) + ATE(beläge) montiert. Ich habe weder flattern im Lenkrad noch quitschen die Bremsen, ich bin damit vollkommen zufrieden. Fahre die Kombination schon seit 20tsd km.

Gruß freshi.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von freshman1

Hy,

also ich habe bei mir auf der VA auch die Brembo(scheiben) + ATE(beläge) montiert. Ich habe weder flattern im Lenkrad noch quitschen die Bremsen, ich bin damit vollkommen zufrieden. Fahre die Kombination schon seit 20tsd km.

Gruß freshi.

Endlch mal ein Kollege der Ahnung über eine Bremse vom E39 hat!

Ich dachte,ich wäre nur der Einzige.

Naja,bin ja auch schon ein wenig älter.

Die Jugend muß ja auch sparen,besonders für die Nachbau Xenon etc...

Oder die China Bremse komplett für vorne und hinten unter 100,-ro.

Moreno

Nicht falsch verstehen.🙂🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von MORENO

Oder die China Bremse komplett für vorne und hinten unter 100,-ro.

Moreno

Nicht falsch verstehen.🙂🙄🙄🙄

Das verstehe ich nicht falsch, das verstehe ich gar nicht. 😕

Du empfiehlst Brembo und ATE und schimpfst auf China Bremsteile...

Aber Scheiben von ATE und Brembo kommen doch auch zum Teil aus China !?! 😕 😁

😁
FP

m
Moin.Doch China zeug Brembo und Ate.Jurid kommt aus Hamburg also Deutscher kvalitet!!!!Xenon und Leder war  orginal  bei meine auto.Mfg

Mein Vater braucht auch neue Bremsscheiben und Beläge vorne für seinen 523i, Bj. 1997. Was hält ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/.../400216266824?...

Hy,

genau von diesem Anbieter habe ich sie auch gekauft. TOP!

Gruß

Ich finde Jurid Klötze und Scheiben Scheisse. Bei mir kommt nur BMW dran 😉

Deine Antwort