Bremsscheiben und Radnaben mit 5X112
Hallo
Gibt es für nen Golf2 passende Radnaben und Bremscheiben mit nem 5X112 Lochkreis? ich hab nämlich leider kein Platz für Adapterplatten.
Mfg. Dirk
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Möglicherweise müsste man da die Antriebswellen noch umbauen....
das muß ich zu 99% aber erstmal muß ich die naben passig drehen lassen
so ich machs mit adapterplatten
welche VR6 Radnaben haben noch die kleinen Antriebswellen? war doch beim Passat bis 91 oder?
ajo sind 7,5x16 mit 195/45/16 et40 Platten werden warscheinlich 15mm sollte passen oder was meint ihr
Ham die Adapter nicht 25mm???
Naja....selbst wenn....sollte trotzdem passen(mit n bischen Hammer schwingen)
Ähnliche Themen
hold das mal kurz hoch wenn einer mir helfen kann. weche scheiben für hinten kann man da benutzen ???
danke
Hi,
hinten kannst du auf jeden Fall die Achszapfen vom Polo 6N2 nehmen. Die haben das gleiche Lochbild wie der Golf II um die Zapfen an die Achse zu schrauben. Die Radnabe vom Passat bzw. Audi wird aber sicher (wie beim Golf IV) für nen 30er Achszapfen sein. Der Polo Achszapfen hat aber nur 28mm. Da wirst du dir dann eine Passhülse auf 30mm drehen lassen müssen. Dann kannst du ganz normal ne Radnabe mit 5x112 und die passende Scheibe verbauen.
Ich fahre ja auf der HA ne 256x22er Scheibe (R32, S3 etc). Aber mit 5x100er Lochkreis. Da passt dann die Polo 9N Radnabe mit 28mm und ich musste mir keine Passhülse auf 30mm anfertigen lassen.
Wie es aber vorne aussieht kann ich dir nicht sagen....