bremsscheiben und beläge hinten und vorne

Audi A3 8L

suche bremsscheiben und beläge für vorne und hinten.welche könnt ihr mir empfehlen von pl verhältnis?audi a3 8l 1.8

Beste Antwort im Thema

Drück bloss nicht den hinteren Sattel rein. Der kann dabei sein Leben lassen. Der muss gedrückt und gedreht werden. Rückstellwerkzeug wäre zu empfehlen.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ein Richtig guter Sattel , der noch Fit ist . Kann durch reines Drücken zusammen geschoben werden .

Vermutlich aber auch nur einmal .

Guckt doch einfach mal in so einem Sattel rein . Besorgt euch nen Kaputten , und Schraubt den Auf .

Dann fragt bitte noch mal was da Kaputt gehen soll😁

Hat schon mal jemand von versucht zu verstehen wie eine Handbremse und eine Hydraulische Bremse zusammen in einem Bauteil Arbeiten können?

Da jetzt hier schon öfters gesagt wurde "der muß gedreht und gedrückt werden" wird da wohl nen Gewinde drin sein , oder nicht ?

Zusätzlich wird da ein Hebelmechanismus verbaut sein , der aus den ca. 10 cm Handbremshebelweg , ein paar mm macht um den Mechanischen Druck in der Bremse auszuüben.

hi,

auf der fahrer seite war der sattel kaputt,der untere kolben ging nicht mehr zusammen deshalb hatte ich auch probleme,habe unten ein bild gemacht falls ihr nicht wisst was ich meine.Hab 50€ bezahlt und morgen bekomm ich den sattel.

die andere seite ist fertig.

PS:die kolben dichtung ist ein bisschen gerissen,ist das schlimm???und dieses hitzeschutz bei der bremsscheibe ist ziemlich locker,auch verfauelt,könnte das geräusche beim fahren verursachen=?

danke für die antworten

kaufst dir lieber original vom audi 😉

beim nachbau kann es sein das sie später quitschen 😉

hab direkt bei audi gekauft:-),das komische ich hab 20 prozent bekommen weil er gesehen hat das ich bei mercedes arbeite.aber warum kriegt man als konkurrent prozente?die beliefern und nicht und wir die nicht :-)