Bremsscheiben
Hi, was würdet Ihr machen?
Bei meinem Astra, Baujahr 1997, ca. 128 TKM gefahren, wurde mir empfohlen, die Beläge und Bremsscheiben vorn wechseln zu lassen, obwohl ich lt. Werkstatt noch 3000 bis 5000 km mit fahren könnte. Angeblich könnten "irgendwelche Kolben" im Mitleidenschaft gezogen werden. Wäre es also besser, jetzt doch Belege und Bremsen wechseln zu lassen.
Gut gemeinte Ratschläge sind immer willkommen!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Struppi01
Also ATU ist nicht so wie ihr meint, wie gesagt in Pirna ist ATU voll Okay.
Aber wie es in anderen Orten ist kann ich euch nicht sagen.
Bimmel kann da mir nur zustimmen oder?
atu in pirna geht garnicht... mit den ochsen hatte ich schon mehrfach probleme, die sehen mich nicht mehr...
das geht los dass die mir erzählen wollten dass mein agr-ventil defekt wäre obwohl ich garkeins habe... ich sollte fehlerauslesen bezahlen obwohl ich das garnicht wollte bzw. wusste dass die das machen (wenn ich was bezahlen soll, sollen die mir das vorher gefälligst ankündigen) und als ich mal das 3. mal in einer woche dahinkam um mich wegen einer anstehenden reparatur zu befragen wurde ich vor der restlichen kundschaft verspottet... ehlendes dreckspack...
Fahr doch zur Dekra da gibts nen Kostenlosen Sicherheitscheck für Jugendliche bis 25 Jahre.
immer und überall? wusste ich noch gar nich. wurd bei uns in der region auch noch nie mit geworben bzw wurd auch noch von keinen meiner kollegen angesprochen oder in anspruch genommen.
und was is darin alles beinhaltet?