Bremssattelfarbe Meinungen gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo, hab nu die Sommerfelgen drauf und durch diese kann man den bremssattel viel besser sehen als durch die winterfelgen.
da der bremssattel nicht wirklich schön, sondern eher so angegammelt bis hässlich aussieht, hab ich mir überlegt diesen zu lackieren.

nur kann ich mich absolut nicht entscheiden, welche farbe es werden soll.

deswegen suche ich nun meinungen, welche farbe ich denn nehmen soll.

mein auto ist silber und die felge hat nen dunkles silber vom farbton her. an bremssattelalck stehen folgende farben zur auswahl:

rot
blau
silber

hat vll jemand bilder von nem silberenen golf mit lackierten bremssätteln?welche farbe passt da am besten zu silber?

hier mal zwei fotos von der felge, damit man sieht wie es ausschaut.

mfg

57 Antworten

hui, bilder vergessen

ist die suchfunktion schon wieder kaputt 🙄

http://www.motor-talk.de/search.php?...

und noch eins nur vonner felge

mir war bewusst, dass es darüber bereits threads gibt, ich wollte, wissen, welche farbe in verbindung mit dem silbernen auto und diesen felgen eurer meinung nach passt.

mfg

Ähnliche Themen

dann werd dir mal bewusst, dass in dem o.g. link mehrer threads mit mehreren silbernen autos drin sind, und viele leute mit vielen unterschiedlichen meinungen hier sind und du dir selber eine meinung bilden musst.

oder hast du dir den golf gekauft weil der anderen gefällt?

...

silber würde ich auf keinen fall nehmen!!!

wie schnell ihr es euch herunterladet...ne ne 😁

ich finde gelb gut 😉

guckst du

ich find das lackieren allgemein sinnlos die einzigen die das wirklich dürfen sind die jungs von porsche, das selber lackieren wirkt auf mich immer recht billig.
aber jedem das seine und mir das beste 😉

wenn du so argumentieren willst, dann kannst du hier im forum fast alles in frage stellen 😉

ich würd blau nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bayer-Blaier

ich find das lackieren allgemein sinnlos die einzigen die das wirklich dürfen sind die jungs von porsche, das selber lackieren wirkt auf mich immer recht billig.
aber jedem das seine und mir das beste 😉

wie nur porsche? was ist mit AMG, BMW, Nissan, Toyota, VW usw. könnte da jetzt ja ausholen!

Was ne ausage, sorry aber billig sieht nur der hässliche grauskusszeugs unlackiert aus, bei großen felgen!

Mir gefällt schwarz am besten! kann man dann gleich auch nochmal die radnarbe mit lackieren 😁

mfg

die hinteren sattel sehen bei mir aus, als wären die schimmelbefallen.

deswegen werde ich die wohl auch lackieren. weil so sieht das echt gammelig aus 🙁

Deine Antwort