Bremssattel reinigen
Wie reinigt man am besten die schön rot lackierten Bremssättel? Nach Möglichkeit ohne die Räder abzumachen. Kann ich da gefahrlos Felgenreiniger mitdraufsprühen und abspülen? Oder muß ich warten, bis ich wieder die Sommerreifen mit den großen Öffnungen drauf habe und dann mit einem Lappen Hand anlegen?
(hab unter der Suche nur was zum lackieren gefunden)
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Wenn jemand sein Auto mit LG machen will und der lack VORHER schon nicht mehr der beste war sollte man ihn lieber zu nem Aufbereiter geben, und DANN mit LG anfangen! Wunder kann es auch NUR auf neuem oder neuwertigen Lack 😉
komisch, mein lack is eins a. wir reden ja hier auch nicht wirklich über alte lacke, gelle? 😉 nach der wäsche glänzt meiner auch wie neu, auch der detektivische nase-ans-blech-gegen-die-sonne-blick lässt keine schrammen oder kratzer erscheinen. aber das is ja alles oberhalb der lackierten bremssättel... 😉
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
komisch, mein lack is eins a. wir reden ja hier auch nicht wirklich über alte lacke, gelle? 😉 nach der wäsche glänzt meiner auch wie neu, auch der detektivische nase-ans-blech-gegen-die-sonne-blick lässt keine schrammen oder kratzer erscheinen. aber das is ja alles oberhalb der lackierten bremssättel... 😉
Dann kannste im Sommer ja loslegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Dann kannste im Sommer ja loslegen 😉
auf jeden, hab schon sechs wochen urlaub eingereicht für die ersten 87 schichten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
auf jeden, hab schon sechs wochen urlaub eingereicht für die ersten 87 schichten! 😁
😁 😁 😁 😁