Bremssattel lackieren

Audi A4 B9/8W

Hi
Hat wer Erfahrung mit den lakieren von Bremssattell?
Ich würde gern nur die Räder abbauen und nicht den ganzen Brmesstattel.
Bräuchte hilfe bei der suche der geeigneten Farbe
Lg

52 Antworten

Alles klar ihr habt mich überzeugt^^

Falls jemand Bock auf Neon gelbe Sättel hat, ich hätte da noch ein neues Set von Foliatec liegen.

Zitat:

@Black-GT schrieb am 5. Oktober 2021 um 15:14:18 Uhr:

Falls jemand Bock auf Neon gelbe Sättel hat, ich hätte da noch ein neues Set von Foliatec liegen.

Ich hab auch noch eins hier 😁

Zitat:

@Black-GT schrieb am 5. Oktober 2021 um 15:14:18 Uhr:

ne do dann hängen alle weiber an der Backe 😉

Ähnliche Themen

Ich hab mich da auch mal wieder betätigt. Sieht einfach viel besser aus als vorher. Mit Pinsel alle Sättel und Bleche etwa 6std. Arbeit. Nicht 1000% Perfekt aber ganz im Ernst … Preis Leistung für die Bremse hinter den Felgen ist unschlagbar.

Fb04e7aa-c35e-47d6-98ba-e850458a2840

Ja, bin ich bei dir. 4Kolben in Serie ... dann in Farbe, damit sie länger frisch bleibt... gibt es im Konzern unterhalb Premium nicht, außer bei Cupra.

Zitat:

@HelmiCC schrieb am 9. August 2022 um 20:38:40 Uhr:

Ja, bin ich bei dir. 4Kolben in Serie ... dann in Farbe, damit sie länger frisch bleibt... gibt es im Konzern unterhalb Premium nicht, außer bei Cupra.

Octavia RS ;-)

Edit: da ist es nur die Farbe

Habe meine damals Pulverbeschichten lassen und bei der Gelegenheit das ganze Bremssystem revidiert. Ergebnis war der Hammer und hat auch nach Jahren noch TOP ausgesehen....

Img
Deine Antwort