Bremssattel lackieren

BMW 3er E36

Hey leute,

ich hab da mal wieder ne frage und zwar ich will meine bremssättel vorne und vielleicht auch hinten lackieren aber weis nicht wie ich des mit dem abstellen machen soll ich mein wenn ich die lackiert hab kann ich ja die reifen nicht gleich wieder drauf machen und mein auto so abstellen??

Danke schonmal im voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Das ist eben die Umgangssprache der Generation Bild....akzeptier es oder schreib den jeweiligen Sender an,wenn dir das mal wieder in nem Beitrag aufgefallen sit....

Wobei ich bezweifle,das da ne Reaktion oder gar ne Änderung eintritt....vielen ist es eben wichtiger,was das neue Smartphone alles draufhat,anstatt zu wissen,was der Unterschied zwischen Reifen,Felge und Rad ist.
Man fährt ja schließlich nur mit dem Ding rum,mehr ned.

Greetz

Cap

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ok 100€ + den alten Sattel abschleifen lassen bzw. neue Sättel kaufen, macht dann komplett wieviel in etwa? Dann gibts ja Leute wie mich, die absolut null Plan von der Technik etc. haben und die Werkstatt noch bezahlen müssen für den Ab- bzw. Anbau der Teile 😉.

So zahlt man 16€ und man verbringt bissel Zeit am Auto 😁

meine nur beschichten der sättel.kommt halt drauf an.wenn du gebrauchte nimmst würde ich diese auf alle fälle strahlen.

Genau das meine ich. 100€ nur fürs Pulvern ohne evtl. Werkstattkosten etc., da bleibe ich lieber bei meiner Methode 😉

Deine Antwort