Bremssattel Abdeckung tauschen!!!

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,
Kann man die Abdeckung mit dem Mercedes Schriftzug tauschen? Foto hab ich zugefügt.. sind ja mit 2 Schrauben fest!!!

40c4e367-b6fd-4ffb-99ef-4ce483f59b49
Beste Antwort im Thema

Oh Leute. Dachte echt wir sind so langsam mal raus aus der Krabbelgruppe. 🙄😕

19 weitere Antworten
19 Antworten

Oh Leute. Dachte echt wir sind so langsam mal raus aus der Krabbelgruppe. 🙄😕

Zitat:

@Andi-W177 schrieb am 21. August 2020 um 16:52:10 Uhr:

Hey sorry wenn ich das jetzt sage! Aber eure scheiss dummen arroganten Antworten könnt ihr Bzw. kann sich der jenige hier sparen!!! Ich denke ich weis wer sich angesprochen fühlt! Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und möchte bitte keine so neunmal kluge Antworten von irgend welchen im geiste zurück geblieben Schulkindern die meinen jemanden aufziehen zu müssen! Sorry für diese so deutlich und ehrliche Ansage von mir!!!

Sehe ich absolut genauso!!!!

Zitat:

@Andi-W177 schrieb am 11. April 2020 um 21:51:35 Uhr:

Hallo,
Kann man die Abdeckung mit dem Mercedes Schriftzug tauschen? Foto hab ich zugefügt.. sind ja mit 2 Schrauben fest!!!

Hallo ich weiß das Thema ist schon sehr alt kennt wer die Ersatzteilenummer von der Abdeckung? Wie ganz am Anfang abgebildet.

@Touareg_3.2_v6

Zitat:

Hallo ich weiß das Thema ist schon sehr alt kennt wer die Ersatzteilenummer von der Abdeckung? Wie ganz am Anfang abgebildet.

Da hat sich zwischenzeitlich auch nichts getan = die MB Markenblende gibt es nicht als MB Ersatzteil.

Gruß

wer_pa