Bremssättel lackieren welche farbe?
Hallo will meine Bremsättel lackieren,welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Autofarbe ist fjord-grau mettalic.Habe an Rot oder Schwarz gedacht,was haltet ihr davon.
27 Antworten
Schwarz würde ich nehmen, ist schön dezent und passt auch besser zur Aussenfarbe.
Willst du speziellen Lack verwenden, oder mit Hammerite einpinseln?
Gruß Thomas
Rote Bremssättel haben viele sieht zwar sportlich aus fährt aber fast jeder mit rum,finde ich zumindest.Wie seht ihr das?
Hallo,
hast recht, meine Bremssätel sind auch rot. bei meinem blauem BMW sieht das gut. nimm lieber die schwartze farbe, bei conrad gibst original farbe für Bremssätel mit Reinigerspray und einem 2-Komponenten Lacksystem um cca 30€. Diese ist gut und glenzt.
mfg jan
Link:
http://http/.../...XJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjMyNTI4NDI3MA==?...
Ähnliche Themen
Schwarz passt wirklich gut zu deinem Wagen.
Es wird nur fast niemandem auffallen, da stellt sich mir
die Frage. Warum überhaupt lackieren?
Ich würde dann eher rot nehmen, scheiß drauf ob´s fast jeder hat.😉
Hallo Freunde,
ans lackieren der Bermssättel habe ich auch gedacht. Da meiner komplett schwarz ist (shadow-line) dachte ich an eine schwarze Farbe.
Wie einige aber hier sagten, es wird kaum sichtbar sein....andererseits mit rot....hm...
Ihr könnt euch Bilder meines Wagens in der Signatur anschauen....
was meint Ihr? Rot oder doch schwarz?
PS: das einzige an meinem 5er das nicht schwarz/dunkel ist sind die Nieren...noch...werd sie im Frühling durch schwarze ersetzen..
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Hallo Freunde,
ans lackieren der Bermssättel habe ich auch gedacht. Da meiner komplett schwarz ist (shadow-line) dachte ich an eine schwarze Farbe.
Wie einige aber hier sagten, es wird kaum sichtbar sein....andererseits mit rot....hm...
Ihr könnt euch Bilder meines Wagens in der Signatur anschauen....
was meint Ihr? Rot oder doch schwarz?
PS: das einzige an meinem 5er das nicht schwarz/dunkel ist sind die Nieren...noch...werd sie im Frühling durch schwarze ersetzen..
MfgHallo Six-pack lover,
Auf jedem fall nimmt rote Farbe für deine Bremssättel. Mit diese M6 19-Felge was du hast würde das gut außehen.
mfg jan
Zizaz:
Zitat:
Original geschrieben von Biker1112
Schwarz passt wirklich gut zu deinem Wagen.
Es wird nur fast niemandem auffallen, da stellt sich mir
die Frage. Warum überhaupt lackieren?
Ich würde dann eher rot nehmen, scheiß drauf ob´s fast jeder hat.😉
Hallo Biker1112,
Auf deine Frage zu beantworten warum lackieren? – ist gut auch wegen Korrosion und Bremsstaub diese ist sehr aggressiv, und wenn du die Bremssättel lackierst (wie ich mit diese von Conrad) dann geht diese Staub schön bei waschen runter und die Bremssättel glänzen wieder.
mfg jan
Ich nehme doch jetzt Rot,Schwarz wird man nicht so sehen.Egal ob da jeder fast mit rumfährt.Definitiv ROT.
Zitat:
Original geschrieben von straussi_754
Wieso nicht gelb?
da kann man auch gleich Pink oder rosa nehmen???😉
Zitat:
Wieso nicht gelb?
wer hat denn gelbe drauf? VW hat sowas oder äähm ich mein Porsche 😁 neinnnn..das kommt net in frage 😉
ich werd also auch rot lackieren... (Imola-rot)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
wer hat denn gelbe drauf? VW hat sowas oder äähm ich mein Porsche 😁 neinnnn..das kommt net in frage 😉Zitat:
Wieso nicht gelb?ich werd also auch rot lackieren... (Imola-rot)
MfG
Ja voll richtige Entscheidung !!!
MfG