bremssättel lackieren
hallo leute,
wollte demnächst, wenn meine felgen wieder raufkommen meine bremsättel schwarz lackieren.sieht sauberer und gut aus, weil meine felgen ziemlich luftig sind!🙂jetzt zu meiner frage.könnt ihr mir gute lacke empfehlen.die sich gut verarbeiten lassen und gut aussehen.und vieleicht ein paar fotos posten. danke
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Broesel44
würde mich auch interessieren , will meine bremssättel auch etwas verschönern.
nehme wahrscheinlich ..rot ..
gruß
schaut doch mal bei
foliatec.deund zu kaufen gibts die eigentlich in jedem gut sortierten Auto-Zubehör Laden oder im Auktionshaus.
Die farbe heißt genau
BremsSattelLack-Set und ist in folgenden Farben erhältlich
Rossorot
Speedgelb
RS-Blau
Stratos-Silber
Schwarz
Gold
Powergreen
Orange
Weiss
Gruß
Nebelfelsen
Zitat:
Original geschrieben von Broesel44
würde mich auch interessieren , will meine bremssättel auch etwas verschönern.
nehme wahrscheinlich ..rot ..
gruß
bekommt ihr bei atu oder 3 2 1.
hi will bei meinen saphirschwarzen gtc die bremssättel lackieren allerdings bin ich mir uneinig ob ich die blau oder rot lackier habt ihr vielleicht ein paar bilder wo man das gut sieht?
eigentlich war ich für rot aber ich habe bedenken weil ich sonst auch (gerade den innenraum) alles in blau/schwarz hab....
Ähnliche Themen
ich weiß der Thread ist mega alt, aber ich bin auch am überlegen meine Bremssattel rot zu lackieren, möchte es bevor die Bremsscheiben und Beläge gewechselt werdenmachen ist das gut oder soll ich es lieber danach machen????
Danke für die antworten..........
Hallo
Das kannst du machen wann du Lust dazu hast, es müssen nur die Bremssättel richtig sauber sein sonst siehts übel aus.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von GTC_Z19DTh
möchte es bevor die Bremsscheiben und Beläge gewechselt werden machen ist das gut oder soll ich es lieber danach machen????
Würde es lieber danach machen. Bei meinem vorhergehenden Auto hatte ich nach dem Belagwechsel beim Freundlichen Lackabplatzer.
Hallo
Hat schon jemand seine Bremssättel Pulverbeschichten lassen und was könnte das so ungefähr kosten?
Welche farbe würdet ihr bei Lichtsilber empfehlen? Hab keinen plan aber unlackiert sehn die einfach nur sch... aus.
Zitat:
Original geschrieben von LeDriver
Würde es lieber danach machen. Bei meinem vorhergehenden Auto hatte ich nach dem Belagwechsel beim Freundlichen Lackabplatzer.Zitat:
Original geschrieben von GTC_Z19DTh
möchte es bevor die Bremsscheiben und Beläge gewechselt werden machen ist das gut oder soll ich es lieber danach machen????
Hi,
ich würde es währenddessen machen, da kommt man am besten ran. Wenn ich die Bremsen nicht selber mache, dann wohl ehr hinterher.
Gruß Metalhead