Bremsleitung rost ?
Halllo,
heute war ich beim freundlichen wegen Bremscheiben+Klötze HA wechseln.
Dann hat er geschaut hinten links und meinte in 2 Jahren kann ich auch die ganze Bresmsleitung wechseln, weil es bei C-Klasse die Krankheit ist. Das Auto ist BJ 2012 ( C 200 ) hat erst 40000 km drauf.
Ich hab bis jetzt noch nie den Fall gehabt mit Autos andere Marken. Hatte jemand schon Problem mit Bremleitung ?
Beste Antwort im Thema
Nicht so faul sein und auch mal unsere Suchfunktion nutzen. Dazu hat es massig hier zu lesen.
20 Antworten
Hab schon meinen freundlichen drauf angesprochen. Er meinte ich soll mal ein Foto schicken damit er weiterleiten kann.
du sollst nochmal zur dein Freundlichen fahren und sagen das er den Fahrzeug wieder auf dem Hebebühne hochbockt und er selbst die Fotos macht !
das ist nicht dein Arbeit !
So ist es. Ich bin auch hingefahren wegen meine Hinterachse. Habe denen gesagt: Sie wissen ja was Sache ist. Haben Termin gemacht. Begutachtet. Antrag auf Kulanz gestellt.
Ob eine Werkstatt mit Glaskugelblick da einen vernünftigen Antrag hinkriegt?
Leitung saubermachen und einfetten, das hilft gegen alle Probleme der nächsten Jahre. Einfettung jährlich kontrollieren und nacharbeiten. Dazu reicht normalen Mehrzweckfett, muss kein Mike Sanders sein.