ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bremsen sind runter

Bremsen sind runter

Themenstarteram 2. April 2004 um 17:30

Hi!!

Weiß jemand, was es kosten würde, an ner 91er 316i Limo runterum Bremsscheiben und Beläge Wechseln zu lassen?? Was kostets in ner freien und was bei BMW??

Was kosten eigentlich gute gelochte Bremscheiben??

Gruß

Tommy

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 2. April 2004 um 21:50

Sers, also ich hab das gleiche Problem, dass meine Scheiben runter sind...und hol mir gelochte nachdem ich mich mit meinem BMW Händler darüber unterhalten habe...er meinte auch, das es vom Preis egal wär ob jetzt gelochte oder nicht.

unter www.netmeile.de findest gelochte mit Preisen...die Orginalen bei BMW kosten +- das selbe... MFG Stefan

Wenn du Bremsen machen lassen willst, geh bloß nicht zu BMW in die Werkstatt! Bin selbst Mechaniker da und glaub mir es ist VERDAMMT TEUER!!! Und bei der Arbeit ist es echt nicht tragisch in eine Freie Werkstatt zu fahren! Bremsen gibts auch super günstig die gelochten von Fackelmann bei Textar oder WHR!!! Schau mal unter www.textar.de oder com!!! Wenn du jetzt noch jemanden kennst der bei BMW arbeitet dann bekommt der auf die Bremsen von Textar 40 % und das ist echt viel Geld! Kannst es aber auch so versuchen in dem du hinfährst und einfach selbstbewusst sagst: Achja des läuft alles über BMW!!! Funktioniert fast immer!!!

Also viel Glück beim suchen,

Tom

Moin,

schau mal hier rein.

http://www.nordmannbremsen.de/index.php

Gruß Enzo

also irgendjemand hier ausm forum (ich glaub es war cocooncrew) hat mir die tage geschrieben dass sich seine nordmann scheiben trotz fachgerechter montage undbenutzung im normalen strassenbetrieb gnadenlos verzogen haben... und das hab ich vorher auch schon manchmal gehört

Themenstarteram 3. April 2004 um 22:21

@All

Danke für die Tipps und links!!

@Bigurbi

Da muss ich mal dran bleiben und versuchen rauszufinden, wie das so aussieht!!