Bremsen quietschen
Hallo,
bei meinem neuen 4G mit mittlerweile 11.000km quietschen die Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten wie bei einem alten Güterzug. Hat noch jemand dieses Problem?Kann man dagegen irgendetwas machen???
Danke und Gruß pm001
Beste Antwort im Thema
Mir ist grundsätzlich egal was für ein Fahrzeug ich bekomme. Hauptsache ich komme von A nach B.
Viel wichtiger ist mir die erbrachte Leistung an meinem Fahrzeug das zu diesem Zeitpunkt in der Werkstatt steht.
P.S. Ich brauche auch kein Kaffee beim Serviceberater, sondern lieber qualifizierte Aussagen.
692 Antworten
Hallo und guten Abend,
ich hatte es von beginn an und habe bei 15tkm dank Service-Paket neue Scheiben und Bremsen bekommen.
Diese hatten es dann ab 28tkm. bei :-) wurde das behoben und als ich vom Hof fuhr war es wieder da.
ich lasse es jetzt beim nächsten KD wieder komplett tauschen.
Ist also anscheinend normal.
Gruß,
Ralf
Nee.
V+ H 1200,-€
Ähnliche Themen
38.000 km
kA. er meinte nur, dass sie außen noch 60% haben und die Scheibe vorn blau eingelaufen ist.
das würde ich so nicht selbst übernehmen... dein 😁 soll einen Kulanzantrag stellen wenn nicht komplett übernommen wird..
Der Serviceberater will mir weiß machen, dass er erst die Teile tauschen muss, die alten zu Audi schickt und erst dann entschieden wird, ob ich Kulanz bekomme!! Hab ich irgendwas verpasst?!?
naja, so kann man es auch machen...
Mein 😁 macht Fotos, beschreibt das Problem (für den Kunden) und schickt das zu Audi. Dann kommt die Freigabe und es wird gemacht...
Und da waren bei mir schon wahrlich teurere Sachen zu machen..
Schreib auf jeden Fall auf die Rechnung " unter Vorbehalt" wenn du was zahlen musst..
Na super. Kaum wird das Thema wieder angesprochen, fängt es bei mir seit heute morgen auch wieder an. Ich hatte es schon mal und da haben sie auf Audikosten die Beläge gewechselt. Aber ich such mir jetzt Drittanbieter Bremsen. Keine Lust immer alle 15000 km zum Freundlichen zu rennen.
CU big-w