Bremsen nach 1 monat wieder unwucht
moin, die erste frage kann ich euch beantworten ja ich fahre fiesta und meine frau bmw🙂 das vor ab.
so ein bekannter von mir hat ein 328i, ich habe die bremsen vor 4-5 wochen getauscht da die alten scheiben einen schlag hatten jetzt hat er das selbe wieder, es sind aber dieses mal marken scheiben
verbaut(sättel laufen frei) meine frage: sollte mann die durch innen und außenbelüftete tauschen? ist ja bekanntlich ein hitze problem wenn die sich versiehen oder? er fährt zum arbeiten immer viele km und das auch mit 180-200 wenn möglich auch schneller🙂 da mann ja das kennt auf der bahn das es leute gibt die ausscheren wenn ein schnellerer von hinten kommt muß man auch relativ stark bremsen🙁 so jetzt nächste frage: kann es sein das die innenbelüfteten scheiben da die wärme nicht vertragen?
17 Antworten
oder die bremsscheiben am fahrzeug abdrehen lassen. habe ich auch machen lassen, ist echt klasse zu fahren, kein zittern nichts. kostenpunkt ca. 75 euro. denn bremsscheiben verziehen sich nur EINMAL
Zitat:
Original geschrieben von rudi..voeller
oder die bremsscheiben am fahrzeug abdrehen lassen. habe ich auch machen lassen, ist echt klasse zu fahren, kein zittern nichts. kostenpunkt ca. 75 euro. denn bremsscheiben verziehen sich nur EINMAL
du hast aber schon den link von humanerror gelesen oder? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Und ich denke damit fährt man auch am besten.
Denkste richtig,so denkt und fährt aber der Bekannte des TE ned.....
Greetz
Cap