ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Bremsen instandsetzen. Was darf das kosten?

Bremsen instandsetzen. Was darf das kosten?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 19. Oktober 2019 um 16:16

Bei mir sind vorn und hinten Scheiben und Beläge fällig. Ist ein 2013 246er 180B .

Beste Antwort im Thema

Kommt mir vor !! - hier reden nur "Experten"!! bringt für das Forum nicht viel!!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 16:11

Danke für die ausführliche antwort.

Die Rechnung im Anhang ist ja sehr üppig. Dann werde ich wohl doch nach Polen fahren.

350,00€ mit Hotel.

Bosch Teile komplett (Scheiben, Klötze, Schrauben und Fühler)vorne u. hinten 150 inkl Versand.

Einbau nochmal 150. natürlich nicht bei Mercedes aber einer Fachwerkstatt. W246 B180d.

Hab es vorne vor etwa 2 Wochen am B180 (Benziner), vor dem ersten Tüv gemacht. Die ersten Scheiben und Beläge hielten 40.000 Kilometer. Die Scheiben wären noch gegangen, hatten aber genau Mindestmaß, also lieber neue.

-Scheiben von TRW 2x 48 Euro.

- Beläge ATE 45 Euro

- Warnkontakt 1,50

Eine Stunde Arbeit mit ordentlich sauber machen, ohne Hebebühne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Bremsen instandsetzen. Was darf das kosten?