Bremsen für meinen Mondeo aus dem Internet
Hallo liebe Community,
mein Mondeo hat leider vorerst den TüV nicht bestanden, weils Probleme mit den Bremsen gab. Bremsscheiben und Bremsbeläge müssen ausgetauscht werden. Da bin ich auf bremsen.com gestossen. Wie es mir scheint super Markenware zu grandiosen Preisen...
Als ich das meinem Werkstattfuzzi (Hinterhofwerkstatt) vorgeschlagen habe, hat er es mir total madig gemacht... B-Ware, Qualitätseinbusse, umverpackt, Internetschrott waren seine Schlagworte...
Ist da denn was dran??? Wie steht Ihr zu bremsen.com???
LG, Stephan
Beste Antwort im Thema
irgendwie würde ich zu dem nicht mehr hingehen...das sind so mechis die auch nie einen eigenen fehler eingestehen würden...ich habe selten mehr mist gelesen...es gibt da einen spruch....wenn man keine ahnung hat usw. 😉
32 Antworten
EBay hin oder her man sollte ein bissel auf den Hersteller gucken.
ATE z.Bsp. nehm ich nie wieder, da hat`s mir mal einen Belag abgelöst. War wahrscheinlich der Kleber alle
Zitat:
Original geschrieben von Mondeaner96
^^Junge, fühl dich nicht immer gleich schlecht gemacht...... Deine Erfahrungen sind doch OK, es gibt aber auch andere....komm ma klar.
Der Junge ist aus dem "jungen "Alter schon eine Weile raus.
Nach deinen Worten vorher, war alles schlecht von EBay....lese was dort steht.
Ich komm schon klar...mach dir nicht soviele Gedanken um mich 🙂Ich hab schon oft gehört und gelesen, dass Ebay echt viel Müll verkauft. Man kann im Internet natürlich auch gute Ware bestellen. ATE,Zimmermann ....gibts auch bei EBAY .
Das liest sich doch schon wieder anders.....Wechselstimmung ?
Aber Leute: Bremsscheiben und Beläge für 50 Euro!!!! *machts klick*
--> ATE gibts für knapp 100 Euro! Man kann natürlich auch sparen und zwei Toastscheiben als Beläge nehmen :-))))Wie schon erwähnt.....meine Werkstatt ist mit der Ware zufrieden und bestätigt mir das es gute Ware ist...und gerne nochmals angesprochen....hinten sind sie schon seid einer geraumen Zeit drauf und sie bremsen immer noch
Zitat:
Man kann natürlich auch sparen und zwei Toastscheiben als Beläge nehmen :-))))
Das mit den zwei Toastschreiben musst du mir nochmal genauer erklären. kannst mir vielleicht mal ne PM schicken? Im speziellen würde mich interessieren, ob ich einen speziellen Toaster brauche, wie alt die Toastscheiben vor der Montage sein müssen und wie die Laufleistung ungeföhr ist...
Wäre dir sehr verbunden... DANK UND GRUSS
Zitat:
Original geschrieben von monwilma
Zitat:
^^Junge, fühl dich nicht immer gleich schlecht gemacht...... Deine Erfahrungen sind doch OK, es gibt aber auch andere....komm ma klar.
Der Junge ist aus dem "jungen "Alter schon eine Weile raus.
Nach deinen Worten vorher, war alles schlecht von EBay....lese was dort steht.
Ich komm schon klar...mach dir nicht soviele Gedanken um mich 🙂Ich hab schon oft gehört und gelesen, dass Ebay echt viel Müll verkauft. Man kann im Internet natürlich auch gute Ware bestellen. ATE,Zimmermann ....gibts auch bei EBAY .
Das liest sich doch schon wieder anders.....Wechselstimmung ?
Aber Leute: Bremsscheiben und Beläge für 50 Euro!!!! *machts klick*
--> ATE gibts für knapp 100 Euro! Man kann natürlich auch sparen und zwei Toastscheiben als Beläge nehmen :-))))Wie schon erwähnt.....meine Werkstatt ist mit der Ware zufrieden und bestätigt mir das es gute Ware ist...und gerne nochmals angesprochen....hinten sind sie schon seid einer geraumen Zeit drauf und sie bremsen immer noch
Ähmmmm Ja, was soll ich da noch sagen. Einfach lesen und die anderen werden schon wissen was sie machen.Dir noch eine gute Fahrt.
@ Sca.h
Du musst da beim Kauf auch bissel auf die Marke achten, also feiner Buttertoast muss es schon sein.
Dann auf maxi Hitze 1x toasten. Laufleistung liegt bei ca. 1mal bremsen. Aber wie sagt man so schön : " Wer bremst verliert" .!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab schon oft gehört und gelesen, dass Ebay echt viel Müll verkauft.
eBay verkauft schonmal
gar nichts! Das sind Händler oder andere Privatleute, die dort verkaufen.
Was ist eBay-Müll?
Klar, kann man im Netz böse auf die Fresse fliegen! Aber meist, liegt das nicht an der Bucht. Den Schrott, kann ich in jedem Webshop gekauft haben. Es sollte jedem klar sein, wer nur auf den billigsten Preis achtet, muss sich nicht wundern, wenn er Müll bekommt!
Auch die Aussage, ATE, kaufe ich NIE wieder, da sich mal nen Belag gelöst hat. Genau das Gleiche. Muss jetzt bei jedem Belag so sein...? Ehrlich gesagt: Schwund ist überall!
Mir ist ne Zimmermannscheibe zerborsten und eine Bremboscheibe hatte frisch aus dem Karton, nen Riss! Dennoch meide ich beide Firmen nicht. Warum auch? 99.999998% aller Teile sind i.O. (Ein Treffer, prägt keinen Standard!)
Woher, soll ich wissen, ob die Teile nicht durch nen Lagerarbeiter vom Höcker oder vom Versand fallen gelassen worden ist?
MfG
So habe mich mal schlau gemacht und geschaut was ich da gekauft habe für Bremsscheiben....
Diesen sind von NK.....sitzen in Thüringen und haben nicht den "schlechtesten Ruf"
NK Scheiben
Habe mal weiter im Inet gestöbert.....und auch da, wurde viel Positives geschrieben...klar *lach* auch Negatives.....bleibt ja nicht aus.
Und Schwund gibt es bei jeder Sorte/Marke
??? Ja aber da hast du einfach paar gute Scheiben billig bekommen . NK kenne ich auch, die sind eigentlich sehr gut und auch nicht die günstigsten.
--> ich hoffe jetzt kannst du gut schlafen.
Ich meinte aber die Scheiben bei Ebay für 30 Euro und Marke "China" . Die sind einfach ***** und da hilft auch kein positiv reden.
Es ging ja hier auch um die Marke und nicht unmittelbar um den Preis.
Bin ich ja beruhigt das auch Du die Scheiben als gut einstufst.....scheinst ja eine Menge Erfahrung zu besitzen ( das meine ich jetzt mal im Ernst ).
Habe da eben auf meiner Werkstatt vertraut und anscheind war das okay.
Habe nochmals geschaut...die Scheiben ( Beide ) haben mich 28 Euro gekostet....schein ich ja ein Schnäppchen gemacht zu haben.... 😎
NK Beläge wollte ich mir für meine Trommeln hinten kaufen, da ich von meiner Bruder erfahren habe, dass die sehr gut sind.
Der hat Scheiben und Beläge von NK, die eben nicht ganz billig waren, aber dafür richtig gut gehen.Also hast du da ein Schnäppchen gemacht.
Tja wie soll ich sagen, wir haben eben viele Autos in der Familie und da ein Freund von uns Kfz-Mechaniker ist, wissen wir auch was man kaufen kann und was nicht.
Ich vertraue da auf mein Bauchgefühl, zumal gibt es bei Ebay auch Bewertungssysteme wo man nachlesen kann was so geht ..
Ich habe damals alle Ersatzteile bei Ebay gekauft und ich war zu 100 % zufrieden ..
( Ich sollte meinen Händler dennoch verhauen, er hat mir nicht gesagt, das die Bremsen bei Rehen Blechschäden nicht verhindern )
ATE ist bei Ebay, bzw im Internet immer billiger, da es keine Zwischenhändler gibt, man kauft über den Großhandel bzw direkt beim Hersteller ..
Saugünstig ..
und sagt euren Leuten doch mal ..
( Ihr rennt doch auch zu Saturn, weil GEIZ geil ist )
Zitat:
Original geschrieben von FriesenFord
zumal gibt es bei Ebay auch Bewertungssysteme wo man nachlesen kann was so geht ..
In der Regel, gibt das Bewertungssystem nur den Versand wieder. 90% der Kunden, bewerten nach Erhalt der Ware! Nicht nach dem Einbau und 500km Probefahrt.
Zitat:
( Ihr rennt doch auch zu Saturn, weil GEIZ geil ist )
Saturn ist aber nicht günstig! Ich konnte bis jetzt immer einen anderen Laden finden, der mit seinem Normalpreis, Saturn/MediaMarkt und Co. unterboten hat, während diese ne Aktion hatten! 😰
MfG
Zitat:
( Ihr rennt doch auch zu Saturn, weil GEIZ geil ist )Saturn ist aber nicht günstig! Ich konnte bis jetzt immer einen anderen Laden finden, der mit seinem Normalpreis, Saturn/MediaMarkt und Co. unterboten hat, während diese ne Aktion hatten! 😰
MfG
mein Stammladen, bietet alles bis zu 200€ billiger an als die möchtegern Fachmärkte!
da findeste selbst, nen fernseher halt 100€ günstiger als woanders...
computerteile usw....
wenn es doch bloß einen autoteile händler der auch Gut und Günstig in meiner nähe wäre🙄🙄
Übrigens, ich bewerte bei ebay auch später nach dem Einbau usw. 😁😁😁😁
Bei Ebay gibt es genug Trick Betrüger, die 1000 Positive haben und zack ist dein Geld weg.
Wie die das machen? Tja ja wenn Ebay das wüsste!!!!!