bremseleuchte geht von alleine an
hallo ich hoffe mir kann einer von euch helfen,
und zwar heb ich das problem das mein bremslicht von alleine angeht, bzw wenn ich auch beim fahren auf die bremse geh, das bremslicht einfach an bleibt!(nicht immer)
kann man das problem selber beheben?
und was wäre das für ein teil was ich kaufen müsste, damit das problem behoben wird!!!
vielen dank schon mal im vorraus für alle helfenden antworten!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Wer schon soviel Unsinn postet, und dann noch User in der Form angreift, wei Du das getasn hast, sollte über sein Auftreten im Forum mal nachdenklen.Ich hab oben drauf aufmerksam gemacht, daß es NEUE Schalter mit geändertem Einbau gibt !
Angegriffen ? wer hat hier wen als xxxPfeife bezeichnet ? Aber wie gesagt...Schluss jetzt
19 Antworten
Wer schon soviel Unsinn postet, und dann noch User in der Form angreift, wei Du das getan hast, sollte über sein Auftreten im Forum mal nachdenklen.
Ich hab oben drauf aufmerksam gemacht, daß es NEUE Schalter mit geändertem Einbau gibt !
Wer sich Deine "Historie" anschaut, erkennt recht fix, wie Du auftritst und andere User anblaffst.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Wer schon soviel Unsinn postet, und dann noch User in der Form angreift, wei Du das getasn hast, sollte über sein Auftreten im Forum mal nachdenklen.Ich hab oben drauf aufmerksam gemacht, daß es NEUE Schalter mit geändertem Einbau gibt !
Angegriffen ? wer hat hier wen als xxxPfeife bezeichnet ? Aber wie gesagt...Schluss jetzt
Ich denke hier wurde genug Öl ins Feuer gegossen. Entweder ist hier sofort Schluss mit der Streiterei oder ich werden Maßnahmen ergreifen damit es ruhig wird! Desweiteren erwarte ich hier das keine PN's veröffentlicht werden. Umsonst heißt das nicht PN. Diesen Beitrag habe ich deshalb entfernt.
Gruß
Matthias