ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. winterumbau was geht bei euch ab?

winterumbau was geht bei euch ab?

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 22:02

hallo wollt mall dieses thema erstellen und fragen was ihr im winter macht?

also mein gti wird im januar komplett flip flop lackiert und die bbs werden in gold drauf abgestimmt. und mall schaun was noch kommt.

 

bilder folgen.

 

was habt ihr vor?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

werde meine Seitenteile in den Türen und bei der Rückbank mit schwarzem Alcantara beziehen, da der alte Stoffbezug nicht mehr so toll aussieht. (Tachoabdeckung war ja letztes Jahr dran)

Material liegt schon bereit, jetzt muss ich nur noch Zeit dazu finden ;)

Werd dann auch mal Bilder machen, wenns denn fetig ist.

MfG

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 23:49

ist das aufwendieg? eine anleitung mit bildern wer net schlecht wenn du es machst kannst mal nen pic von der tachoabdekung machen ?

3L-Front (bereits gecleant) muss nur noch lackiert werden.

Heckstossstange, muss noch gecleant und lackiert werden

Heckscheibenwischer kommt weg

Innenraum mit Alcantara beziehen

tieeeeeeefer

eventuell eine nette Grafik an der Aussenseite (Folie)

Autowaschen!

Beulen entfernen (lassen)

Andere Rückleuchten (Cambridge)

 

 

Mehr nüsch :D

einbau starrer hosenträgergurte....aber nicht so bling bling teile, nein rennsport!

dafür anpassung der halbschalensitze, der konsolen!

hoffentlich kommt bald das ok vom tüv-onkel, weil will auf der motorshow die teile ordern ;)

felgen werden pulverbeschichtet...farbe wird nicht verraten ;)

und vorne wird an der bremsleistung gearbeitet...

http://foto.arcor-online.net/.../1024_6132373764626134.jpg

dann wird der motor überholt...u.a. zahnriemenwechsel, wasserpumpe und kleinteile!

erster ring einsatz...ostern :D

dann aber noch mit winterrädern.....die werden blank gezogen da!!!

17" Umbau.

Aber nach mehr als 20 Telefonaten habe ich es schon fast aufgegeben.

Weder VW, VDO, Boschservice, Tuner oder Tachodreher haben jemals nen elektronischen Tacho verstellt.

Keiner kann mir sagen, wie es geht.

Evt. weiß der Weihnachtsmann ja was.......

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 15:32

klar geht das ike war in MD bei tachomehwes war kein problem für 50€

 

du brauchst doch bloss nen zetel wo draufdteht das geht und gut is der tüv mann.

 

du verstehen

ich werd sehr rustikal umbaun... hab gestern alle plasteteile gelackt... also eher gesagt gerollt... außen wird auch noch gerollt und dann passieren hier und da noch n paar ungewöhnliche sachen...

also mit ner farbrolle bemalt? das hat allerdings was rustikales... :)

Link

Zitat:

ist das aufwendieg? eine anleitung mit bildern wer net schlecht wenn du es machst kannst mal nen pic von der tachoabdekung machen ?

Hab sie schon mal vorgestellt. Link ist oben.

Na ja, was heisst aufwendig, wird schon etwas dauern. Musst halt die komplette Seitenteile zerlegen, also Griff wegmachen usw. Bin ja kein Profi im beziehen, aber soll ja gut werden ;)

Kann ja ein paar Bilder machen, aber ich weiß noch nicht wann ich dazu komm.

MfG

Umbau

 

Hallo zusammem

Baue meinen Lupo auf 7 1/2 und 8x16 verchromte C2 Felgen

von Porsche um. Mit Kotflügel herausziehen und zweifarbig lackieren. Eventuell noch die Front umbauen wenn ich noch Zeit hab. Tief bis zum abwinken. Gruß mica

So,

habe meine hinteren Seitenteile heute bezogen und wollt sie euch nicht vorenthalten. Die vorderen kommen wahrscheinlich nächste Woche dran.

Wie findet ihr sie? Bilder sind leider nicht so toll geworden. :(

Vergleich vorher nachher:

Und nochmal einzeln:

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 23:50

also am montag hab ich ein termin beim sattler und ike will fragen wat kostet lenkrad + schaltsack beziehen in alcantara

 

die türpappen und die tachoblende nimm ich selber in die hand.

 

 

 

marc: sieht geil aus. Nappa leda

Zitat:

will fragen wat kostet lenkrad + schaltsack beziehen in alcantara

Bitte dann posten, interessiert mich auch brennend!!!!!!

Danke fürs lob.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. winterumbau was geht bei euch ab?