bremse entlüften??

VW Golf 2 (19E)

hey leutz

ich muss meine bremse entlüften und habe ein problem.... ich bin alleine und keiner kann nir helfen.... hat das schon ma jmd ohne hilfe gemacht??

vielen dank für eure tips und tricks^^

Beste Antwort im Thema

Daher sollte man sich solche Tips bei einem offensichtlichen Laien, bzw. generell SPAREN! Ist und bleibt unsaubereres arbeiten...

46 weitere Antworten
46 Antworten

Tag Zusammen
Das Gerät von Korrosionsschutz Depot is obergeil und billig funzt einwandfrei!!! Und nur eins an die Fraktion mit Druckluft und Wartungseinheit : Das mit der Druckluft funktioniert ja auch aber was passiert wenn Öl und Bremsflüssigkeit gemischt werden ????? 😕
Richtig alle Dichtungen quellen auf und mann kann ALLE Gummiteile im Bremssystem RAUSWERFEN sprich HBZ RBZ BREMSSÄTTEL UND SCHLÄUCHE aber toller Tip Daumen hoch
Schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von Calli91

...Und nur eins an die Fraktion mit Druckluft und Wartungseinheit : Das mit der Druckluft funktioniert ja auch aber was passiert wenn Öl und Bremsflüssigkeit gemischt werden ????? 😕Richtig alle Dichtungen quellen auf und mann kann ALLE Gummiteile im Bremssystem RAUSWERFEN sprich HBZ RBZ BREMSSÄTTEL UND SCHLÄUCHE aber toller Tip Daumen hoch
...

Habe das so gelöst, dass ich

getrennte Druckluftschläuche

benutze.

• Blau = reine Luft
  • Orange = ölhaltige Luft für Schlagschrauber etc.

Im Keller am Kompressor ist eine weitere Wartungseinheit (Wasserabscheider) für die blaue Luftleitung.

Gruß Axcell

Deine Antwort